#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Petting ohne Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Petting ohne Pille

    Also erst einmal die Anmerkung: Ich nehme die Pille nicht.

    Ich hatte am 13.5.2011 Petting. Dabei hatte ich die ganze Zeit mein Höschen an, er nicht.
    Er hat mich zwar angefasst, aber nur über dem Stoff.
    Also es kann auch höchstens der Lusttropfen irgendwie in die Nähe meines Slips gekommen sein, denn nachdem er gekommen ist, haben wir uns nicht mehr angefasst bzw. auch wieder angezogen etc.

    Ich müsste seit dem 19.5.2011 meine Regel haben. Ich krieg sie aber eigentlich immer erst später (sodass heute oder morgen normal wäre).

    Besteht ein Risiko zur Schwangerschaft?


  • Re: Petting ohne Pille


    Hallo,

    Sie müssten seit dem 19.05. Ihre Regel haben? Das ist sicher ein Schreibfehler...

    Ich gehe Ihrer Schilderung nach nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, obwohl auch Petting ungeschützt immer ein Risiko ist.
    Sie hätten aber sicherlich gemerkt, wenn Ihr Slip feucht von ihm geworden wäre.

    Setzt die Blutung nicht ein, würde ich zu einem Schwangerschaftstest raten - damit wären Sie auf der sicheren Seite.

    Weiterhin würde ich mir überlegen, ob die Pille nicht doch zur Verhütung angebracht wäre.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Petting ohne Pille


      doch seit dem 19.05.
      Theoretisch!
      Aber ich habe nachgeschaut, wie mein Zyklus im letzten halben Jahr war (seit ich die Pille abgesetzt habe).
      Er war immer so um die 40 Tage lang.
      Deswegen ist die Verzögerung eigentlich typisch für mich.
      Trotzdem macht man sich ja Gedanken

      Kommentar


      • Re: Petting ohne Pille


        Okay - dann würde ich noch abwarten und wenn sich nichts tut oder Sie es nicht mehr aushalten, einen Schwangerschaftstest machen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Petting ohne Pille


          Ich hab auch nochmal mit ihm gesprochen. Wir sind beide der Meinung, dass es nicht sein kann, da er nicht in der Nähe meines Slips "gespritzt" hat. Und auch keinen direkten Kontakt mit meiner tieferen Region hatte.

          Wie lange sollte man denn noch warten?
          Ich habe ständig diese "Bauchschmerzen" (hab sie allgemein nie besonders stark), aber sie setzt bisher einfach nicht ein.
          Kann das z.T. auch an der Psyche liegen?

          Kommentar


          • Re: Petting ohne Pille


            Die Psyche spielt oft eine große Rolle - ob es nun um eingebildete Schwangerschaftsanzeichen geht oder um das Ausbleiben der Blutung.

            Da Sie schreiben, dass Sie eh immer einen langen Zyklus haben (haben Sie schonmal versucht, diesen mit Hilfe von Mönchspfeffer zu regulieren?), würde ich mich jetzt nicht verrückt machen und den Verlauf abwarten.
            Oder Sie machen einen Schwangerschaft und haben Gewissheit.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Petting ohne Pille


              Ich habe heute den Test selber gemacht.
              Habe einfach einen von Schlecker gekauft, damit mich niemand sieht :P aber die Marke ist unwichtig, oder?
              Auch, ob es Morgenurin ist, oder?

              Denn er war negativ

              Kommentar



              • Re: Petting ohne Pille


                Sie können dem Test vertrauen.
                Und jetzt ganz beruhigt sein.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: Petting ohne Pille


                  hi

                  also eigentlich dürfte da nix passiert sein... solange dein slip nicht von ihm feucht geworden ist.... mach dir keine sorgen... wenn der schwangerschaftstext negativ war, dann bist auch net schwanger...

                  lg mary

                  Kommentar


                  • Re: Petting ohne Pille


                    Was genau ist denn das Möchspfeffer?
                    Was soll es bewirken?
                    Bekommt man dies von der FA verschrieben?

                    Kommentar



                    • Re: Petting ohne Pille


                      Hallo,

                      über die Wirkung von Mönchspfeffer erhalten Sie Informationen, wenn Sie auf das unterstrichene Wort Mönchspfeffer klicken.

                      Mönchspfeffer-Präparate erhalten Sie rezeptfrei in der Apotheke.

                      Viele Grüße,
                      Claudia

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X