#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Baden und Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Baden und Kondom

    Hallo ich habe wiedermal eine Frage=)
    Undzwar hätte ich eine Frage zum Sex in der Badewanne, Dusche etc. kann ein Mann dort ein Kondom tragen bzw. hat das Kondom dort die volle Wirkung??? Denn ich meine mal gelesen zu haben, dass das Kondom im Badewasser allgemein Wasser, oder Duschgel oder soetwas die Wirkung verliert. Stimmt das? Und was soll man stattdessen machen? Muss man dann ohne Kondom zsm schlafen? Also nicht muss aber geht das in der Badewann etc, dann nur ohne?

    Liebe Grüße


  • Re: Baden und Kondom


    Hallo,

    ich wüsste nicht, dass ein Kondom durch Wasser reißen könnte oder sonstwas.
    Einseifen müssen Sie es ja nicht unbedingt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Baden und Kondom


      Okay vielen Dank ist es eigentlich so dass Orangensaft bzw. Vitaminsaft die Wikung der Pille beeinträchtigen, da ja diese Vitaminsäfte bzw. die Säure der Säfte auch die Wirkung anderer Medikamente herabsetzt ist das auch bei der Pille so?

      Kommentar


      • Re: Baden und Kondom


        Hallo,

        nein - die Pillenwirkung wird durch solche Säfte nicht beeinträchtigt.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X