#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schafgabenkraut und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schafgabenkraut und Pille

    Hallo, liebes Expertenteam!

    Ich hab seit ein paar Tagen mal wieder verstärkt Magenschmerzen, vermutlich durch vermehrten Stress grade.
    Hab mir nun so einen Magentee besorgt, müssen ja nicht immer gleich Medikamente sein. Pfefferminzblätter und Kamillenblüten sind wohl unbedenklich, allerdings will ich nur sichergehen, dass das Schafgabenkraut (welches ebenfalls Bestandteil ist) die Wirkung der Pille nicht beeinträchtigt.

    Vielen Dank schon mal!

    Liebe Grüße, Isabel


  • Re: Schafgabenkraut und Pille


    Hallo Isabel,

    Schafgabenkraut gefährdet die Pillenwirkung nicht.
    Sie können den Tee unbesorgt trinken.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X