#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aspirin Complex und Wic Medinight

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aspirin Complex und Wic Medinight

    Guten Abend!

    Ich muss sie nochmals mit einer frage belästigen und zwar bin ich erkältet mit Fieber und habe gestern mittag ein aspirin complex genommen und am abend nochmals zwei... Ca 15-30 min vorher die pille. Hat das medikament auswirkungen auf die pille oder dass ich das medikament mit nur geringen abstand genommen habe?

    Nun will ich heute zum schlafen ein wics medinight nehmen, geht das mit der pille?

    Ich nehme die yasminelle und habe an die erste packung eine zweite angehängt und bin bei der zweiten packung in der 1. Woche. Das letzte mal gv hatte ich vor ca 5 tagen

    Vielen dank für eibe antwort!


  • Re: Aspirin Complex und Wic Medinight


    Hilfe?!

    Kommentar


    • Re: Aspirin Complex und Wic Medinight


      Hallo,

      wir sind ein Forum und kein Chat.....

      Die von Ihnen genannten Medikamente können Sie unbesorgt nehmen - die Pillenwirkung wird dadurch nicht herabgesetzt.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Aspirin Complex und Wic Medinight


        Guten Abend!

        Leider muss ich nun nochmals etwas frahen und zwar hatte ich die letzten tage ein bisschen durchfall da ich krank bin aber nie innerhalb von vier stunden, nur vorhin habe ich meine pille genommen umd ca 15 minuten später ein bisschen durchfall... Ich hane nun kein ersatzblister zur hand und ich denke ich nehme einfach die nächste pille aus dem blister und kaufe mir morhen eine erstatpackung umd nehme die pille für morhen aus diesem... Das müssste gehen oder? Der schutz bleibt erhalten wenn ich die pille nachnehme?

        Kommentar



        • Re: Aspirin Complex und Wic Medinight


          Hallo,

          wenn Sie so vorgehen, bleibt der Schutz bestehen.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Aspirin Complex und Wic Medinight


            Okey vielen Dank!

            Falls die Pille jetzt nicht gewirkt haben sollte wäre der letzte gv genau 1 woche her, das wäre sowiso zu lange als dass da no was passieren könnte oder?

            Kommentar


            • Re: Aspirin Complex und Wic Medinight


              Da Spermien max. 5 Tage überleben können, spielt der GV von vor einer Woche keine Rolle.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: Aspirin Complex und Wic Medinight


                Liebe Claudia!

                Ich muss nochmals schnell nachhacken und zwar falls die pille wegen des Durchfalls nicht gewirkt haben sollte, ist mann nach 7 henommenen Pillen wieder sicher geschützt stimmt das? Egal was vorher war?

                Vielen Dank!

                Kommentar


                • Re: Aspirin Complex und Wic Medinight


                  Ja, nach 7 Pillen besteht der Schutz wieder.

                  Viele Grüße,
                  Claudia

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X