#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring rausgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring rausgenommen

    ich habe mit dem nuvaring einen fehler gemacht.
    ich habe ihn am abend für gv entfernt, dann aber nach 20min wieder reingetan. 9stunden später habe ich ihn nochmal für 10min entfernt.
    ich dachte man könne den ring für 3stunden rausnehmen. jetzt habe ich aber gelesen das er nach dem rausnehmen mind. 24stunden drin bleiben muss. besteht jetzt die gefahr das ich schwanger bin ?
    oder ist die zeit des rausnehmens zu gering ?
    mfg


  • Re: nuvaring rausgenommen


    Hallo Antje,

    generell stimmt das mit den 24 Stunden - ich gehe aber davon aus, dass die 10 Minuten, die Du den Ring 9 Stunden später nochmal rausgenommen hattest, nicht ins Gewicht fallen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: nuvaring rausgenommen


      danke für die antwort. ich glaube auch nicht das was passiert ist, aber man hat ja trotzdem bedenken. die frau von der hotline(nuvaring)meinte das spermien bis zu 4tagen überleben, deshalb darf man den ring anschließend nicht rausnehmen.

      Kommentar


      • Re: nuvaring rausgenommen


        Die Frau von der Hotline hat recht - Spermien überleben sogar bis zu 5 Tagen in Deinem Körper.

        Allerdings war das erste Rausnehmen ja kein Problem und das 2. Mal (die 10 Minuten) machen wirklich nichts aus.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X