#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger???!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger???!!!

    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem. Vor zwei Monaten habe ich Pille abgesetzt, weil sie mir nicht so ganz gepasst hat (habe sie ein halbes Jahr genommen) und bin wieder auf Kondome umgestiegen. Es gab diesen Monat eine kleine Panne, nähmlich Kondom ist beim rausziehen abgerutscht, aber es ist kein Sperma rausgelaufen, wie wir feststellen konnten. Nun mache ich mich verrückt, weil meine Periode seit schon fast 2 Wochen ausbleibt. Habe bereits 3 Schwangerschaftstest gemacht (auch mit Morgenurin), alle zum Glück negativ. Und ich habe seit 2 wochen ziehen im Unterbauch, als ob ich meine Tage schon hätte, sie sind aber NICHT DA!!! meine Brustwarzen sind auch empfindlich (sowas hab ich allerdings vor der Periode manchmal) Normalerweise kriege ich meine Tage sehr pünktlich, auch die erste Periode nach dem Absetzen der Pille kam rechtzeitig und jetzt bin ich so beunruhigt, weiß gar nicht mehr, was ich denken soll. Kann es jetzt an dem Absetzen der Pille liegen oder kann das doch sein, dass ich schwanger bin? Meine FÄ ist grad im Urlaub und ich hab den Termin erst in 1,5 Wochen, bis dahin dreh ich durch(8|)


  • Re: Schwanger???!!!


    Hallo,

    von einer Schwangerschaft würde ich bei 2 Wochen Überfälligkeit und mehreren negativen Tests nicht ausgehen.
    Eher würde ich darauf tippen, dass das Ausbleiben noch mit dem Absetzen der Pille zu tun hat.
    Aber auch so kann es immer mal zu Blutungsunregelmäßigkeiten kommen - Verschiebung der Blutung oder komplettes Ausbleiben -, ohne dass es dafür besondere Gründe geben muss.

    Ich würde mir an Deiner Stelle keine großen Gedanken machen und erstmal den weiteren Verlauf abwarten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X