#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach Pause absetzen? Bitte um Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach Pause absetzen? Bitte um Hilfe!

    Hallo,
    Ich habe eine Frage.
    Und zwar habe ich am Sonntag meine letzte Pille aus dem Blister eingenommen und hatte an dem Tag von Sonntag auf Montag Geschlechtsverkehr.
    Bin gerade in der Pause und übermorgen (Montag) müsste ich wieder mit der Pille anfangen.
    Da ich starken Haarausfall habe, würde ich die Pille am liebsten einfach absetzen.
    Könnte ich jetzt noch schwanger werden, wenn ich die Pille ab Montag nicht mehr nehme?
    Wie viele Tage vor dem Absetzen dürfte ich keinen Sex mehr gehabt haben?
    Ich habe am Dienstag einen Termin beim FA und müsste bis dahin 2 Pillen von meiner jetzigen Sorte nehmen, bevor ich z.b. auf den nuvaring umsteigen kann.
    Wie soll ich am besten vorgehen?
    Ich wollte ja den Nuvaring ausprobieren, müsste ich damit bis zur nächsten Blutung warten? Ab wann wäre er sicher? Auf Sex hab ich wegen des Haarausfalls eh keine Lust mehr =(
    Vielen Dank !


  • Re: Pille nach Pause absetzen? Bitte um Hilfe


    siehe Antwort weiter unten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X