#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex vor Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex vor Antibiotika

    Hallo!

    Ich muss am Montag Abend (23.11) höchstwahrscheinlich Antibiotika nehmen, da ich an diesem Tag eine Weißheitszahn-OP habe.(Weißheitszähne werden entfernt).
    Ich hatte heute (21.11) mit meinem Freund Sex.
    Ich nehme die Pille (Minisiston) und bin in der 3. Woche, nehme die letzte Pille am Dienstag (24.11).
    Habe gehört, dass Spermien bis zu 5 Tage überleben können.

    Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass ich im nachhinein noch schwanger werde?

    Vielen Dank!


  • Re: Sex vor Antibiotika


    Hallo,

    nein, Du musst Dir keine Sorgen machen, im nachhinein noch schwanger zu werden.

    GV, der vor Beginn der antibiotischen Behandlung stattfindet, spielt keine Rolle.

    Viele Grüße und alles Gute für Montag,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Sex vor Antibiotika


      Hallo,

      das kann ich bestaetigen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Sex vor Antibiotika


        Hallo,
        ich weiß mein Frage passt nicht ganz hier rein, aber ich stell sie trotzdem:
        Also ich habe über die Mutterbänder gelesen.
        Nun wollte ich fragen, ob man diese auch spüren kann auch wenn man nicht schwanger ist.
        Und ist Migräne ein Zeichen für Schwangerschaft?

        Lieben Gruß,
        Monica

        Kommentar



        • Re: Sex vor Antibiotika


          Hallo,

          die Mutterbaender spuert man im Normalfall nicht.
          Migraene ist nicht schwangerschaftstypisch.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Sex vor Antibiotika


            Hallo!
            Ich habe hier gelesen, dass Sex vor der Behandlung mit Antiobiotka die Pille nicht beeinträchtigt.
            Was mache ich denn wenn ich heute Sex habe und morgen eine Magendarm Grippe bekomme? Hängt es dann davon ab in welcher Woche ich bin? Spermien können ja bis zu 5 Tage überleben und weil ich durch eine MagenDarm Grippe die Pille nicht mehr vollständig aufnehmen kann ist der Schutz nicht mehr gegeben.

            Liebe Grüße

            Kommentar


            • Re: Sex vor Antibiotika


              Hallo,
              und wie kann man die Mutterbänder spüren?
              Wie fühlen die sich an und wo liegen die?

              Lieben Gruß,
              Monica

              Kommentar



              • Re: Sex vor Antibiotika


                Hallo,

                solange kein Durchfall/Erbrechen innerhalb von 4 Std. nach Pilleneinnahme auftritt, bleibt der Schutz erhalten, sonst waere eine Pille nachzunehmen.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Sex vor Antibiotika


                  Hallo,

                  bei einer MagenDarm Grippe ist es ja kaum möglich die Pille drin zu behalten.
                  Dass ich danach auf GV verzichten muss weiß ich, aber was ist dann mit dem GV VOR der magen darm Grippe?

                  Grüße

                  Kommentar


                  • Re: Sex vor Antibiotika


                    Die Mutterbaender spuert man an sich nur, wenn sie sich beim Wachstum der Gebaermutter aufgrund einer Schwangerschaft ausdehnen. Das macht sich dann durch beidseitiges Ziehen im Unterbauch bemerkbar.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar



                    • Re: Sex vor Antibiotika


                      Wenn der GV kurz vorher stattfand, besteht ein gewisses, aber sehr geringes Risiko.

                      Gruss,
                      Doc

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X