#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRIng

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRIng

    Hallo Ihr!
    Ich benutze jetzt seit einem Monat den NuvaRing.
    Hier habe ich jetzt mehrmals gelesen dass man auch bei Einnahme von Antibiotika mit einem Kondom verhüten sollte! Jedoch steht im Informationsheft der Firma, dass man trotzdem geschützt ist!
    Daher die Frage was jetzt richtig ist?! (Im Zweifel würde ich natürlich mit Kondomen verhüten.)
    Ich habe auch noch eine Frage und zwar ob man den NuvaRing wie eine Pille denn auch mal "durchnehmen" kann, also sozusagen die Blutung für einen Zyklus aussetzen?
    Vielen Dank für Eure Antworten!

    lg Ladycamelion


  • Re: NuvaRIng


    Hallo,

    es kommt auf das jeweilige Praeparat an. Es gibt Antibiotika, die auch die Wirkung des Ringes beeintraechtigen koennen, allerdings nur sehr wenige.
    Auch der Ring laesst sich im Langzeitzyklus anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X