#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette

    Hallo

    Ich nehme seit 4 Wochen die Cerazette davor hatte ich den Nuvaring.
    Nun haber ich Probleme mit meinen Brustwarzen die machen weh besonders wenn sie hart sind ganz schlimm ist dann wenn man dran komm. Mein Freund darf aus dem Grund schon gar nicht mehr dran. Ich hab schon bei meinem FA angerufen die haben Gemeint es kann sein das es an der Umstellung von Nuvaring auf Cerazette liegt ich hoffe es. Oder kann es auch was anderes sein?
    Ich und mein Freund haben die erste Woche mit Kondom mit einander geschlafen und in der zweiten woche habe ich dan meine Tage bekommen. Könnte es vieleicht auch sein das ich Schwanger bin und mir deswegn die Brustwarzen so weh machen weil mein Freund hat davor etwas angst weil ein Kind wäre Momentan etwas Ungünstig.


  • Re: Cerazette


    Hallo,

    es kann durchaus an der Umstellung liegen, von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Cerazette


      Hallo Doc,

      wie lang geht es ungefähr bis die Schmerzen nach lassen? Kann ich was dagegen tun z.B. eine Salbe drauf machen oder so, oder muss ich einfach gedult haben?

      Gruß schibbel

      Kommentar


      • Re: Cerazette


        Hallo schnibbel,

        man rechnet mit einer Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten.
        Versuchen kann man es mit einer Brutwarzensalbe, die in erster Linie beim Stillen verrwendet wird, ansonsten bleibt nur, abzuwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Cerazette


          Hallo!

          Auch ich habe im Dezember den NUVA Ring abgesetzt und hatte dann im ersten Zyklus ziemliche Schmerzen in beiden Brustwarzen. Ausserdem waren sie immer steif und fest.
          Jetzt im zweiten hormonfreien Zyklus ist es besser. Ich denke, dass es mit der Zeit nachlässt., so wie der Doc es beschreibt.

          LG Birgit

          Kommentar

          Lädt...
          X