#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mhm... noch mal ne frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mhm... noch mal ne frage

    hallo an alle

    ich hab mal eine frage ich nehem ja die pille und hab ja mit meinem freund geschlafen (ohner ver. ) doch ich habe die pille immer durchgenommen also ich habe keine vergessen naa aufjendenfall hatte ich auch mein tage aber nur 3 tage oder so (kann das von der pille kommen ?? ) und zur zeit hab ich manchmal unterleibsbeschwärten und eine minimale verfärbung im ausguss (weiß nicht sogenau wie man das nennt ) festgestellt jetzt bin ich wieder beunruight dabei meinen alle ich könnte nicht schwanger sein ich weiß auch nich tortzdem hab ich angst und jetz kommt meine 2 frage wie sieht es eig, aus mit einer scheinschwangerschft wie passiert sowas eig. weill ich mir immer ständige symptome einrede bei jedem ziher im bauch oder wnenn es mir mal schlecht ist denk ich immer gleich schwanger deshalb habe ich viel. auch angst eine scheinschwangerschaft zu haben wie passier sowas ?

    bitte um schnelle antwort

    vielen dank schon mal im vorraus

    mit lieben grüßen


  • Re: mhm... noch mal ne frage


    Hallo,

    die Blutung kann ohne weiteres mal etwas unterschiedlich ausfallen. Eine sog.Scheinschwangerschaft kommt hauptsaechlich im Tierreich vor, in Ihrem Fall ist es einfach eine uebertriebene Schwangerschaftsangst. Machen Sie sich bewusst, dass die Pille bei korrekter Anwendung ein sehr sicheres Verhuetungsmittel ist. Evtl. koennte auch eine psychologische Beratung helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: mhm... noch mal ne frage


      vielen dank für die echt ziemlich schnelle antowrt *bewundern * ^^
      vielen dank das beruhigt mich jetzt schon

      doch wegen den unterleibsschmerzen kann dass auch evt. daran liegen dass ich gerade auch Probleme mit meinem darm habe ?

      LG

      Kommentar


      • Re: mhm... noch mal ne frage


        Sicher, auch das kann die Ursache sein. Bei anhaltenden Beschwerden waere eine abklaerende Untersuchung angebracht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X