#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

... und wie geht´s weiter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ... und wie geht´s weiter?

    Moin!
    So, nun muß ich mich mal schlau machen.
    Bin gerade zum dritten mal Mutter geworden und habe mit der Familienplanung abgeschlossen.
    Ich bin 30 Jahre alt.
    Die letzte Ss war sehr anstrengend und schmerzhaft, von Anfang an. Ich hatte, wie bei den beiden vorherigen Ss, eine extreme Symphysenlockerung, bei der ich meine Beine kaum noch bewegen konnte und vor Schmerzen bald die Wände rauf gegangen wäre. Bei jeder Ss urde es schlimmer und in der letzten unerträglich und nur mit Schmerzmitteln zu ertragen. Schlafen war sechs Monate lang nur in Rückenlage möglich und das mit riesigem Bauch.....
    Wie auch immer .... der Klüger gab bei der Geburt nach und das war eben der Knorpel am Schambein. Nun hängt mein Becken laut Röntgenbild irgendwie schief. Muskelaufbau soll helfen.
    Lange Rede kurzer Sinn: Kann ich mich sterilisieren lassen? Zaht das die Kasse, wenn es ein Risiko für eine erneute Ss gibt?

    Vielen Dank für Antworten
    Ina


  • Re: ... und wie geht´s weiter?


    Hallo,

    bei entsprechender Begruendung der medizinischen Notwendigkeit durch Ihren FA sollte eine Sterilisation mit Uebernahme der Kosten moeglich sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X