#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eure meinung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eure meinung

    hallo ich heiße sonja.
    vor ca 3 jahren, hat ein typ mit mir geschlafen ohne dass ich es wollte und ohne zu verhüten. damals hatte ich echt angst schwanger zu sein.
    mein problem ist jetzt, dass ich diese angst einfach nicht mehr los werde. jetzt ich nheme die pille und wenn ich wieder so eine angstphase habe verhüten mein freund und ich auch zusätzlich mit kondom. trotzdem werde ich sie nicht los, die angst schwanger zu werden.
    ich brauch wahrscheinlich einfach n bisschen "gut zureden" ^^
    ich wollt mich einfach nur mal umhören ob es jmd so ähnlich geht oder wie ihr mit dem thema verhütung umgeht.
    danke mal =)


  • Re: eure meinung


    Hallo,

    die Pille ist schon eine recht sichere Verhuetungsmethode, sodass die zusaetzliche Verwendung von Kondomen eigentlich nicht notwendig ist. Vielleicht koennte Ihnen auch psychologischer Beistand bei der Loesung des Problems helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: eure meinung


      Hallo,

      kenne auch solche Phasen der Unsicherheit, vor allem wenn ich Berichte über Wechselwirkungen von Medikamenten lese. Im Endeffekt nahm ich jahrelang die Pille und bin nie ungewollt schwanger geworden. Ich denke die Pille ist eine recht sichere Sache, wenn man sie nach der Einnahmeanleitung einnimmt. Kenne, dass, das Probleme leichter werden, wenn es Leute gibt, die gut zureden.

      Kommentar


      • Re: eure meinung


        danke merlin =)

        Kommentar


        Lädt...
        X