#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Femidom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Femidom

    Hallo,
    ich wollte mal fragen, wie das Femidom funktioniert? Sieht es genauso aus wie das Kondom für den Mann? Ich habe es mal auf einer Abbildung gesehen, da sah es so aus, wie ein Schlauch mit 2 Ringen, jeweils am Anfang und am Ende des Schlauchs. ist es für eine Person, die keinerlei Erfahrung damit hat, schwierig es einzusetzen und bietet es wirklich Schutz vor Geschlechtskrankheiten?
    Danke für die stets schnellen Antworten!!!


  • Re: Femidom


    Hallo,

    hier gibt es Infos dazu:

    http://www.femidome.de/

    Schutz vor Ansteckung erreicht man damit sicher, die Anwendung halte ich aber fuer recht unpraktisch.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Femidom


      Kann man Femidome ausschliesslich im Internet kaufen oder auch in Apotheken oder der Drogerien?
      Können beim ungeschützen Oralverkehr auch Krankheiten an die Frau durch den Speichel des Mannes übertragen werden (wenn der Mann die Frau oral befriedigt)?

      Kommentar


      • Re: Femidom


        Hallo,

        meines Wissens ist Femidom auch in Apotheken erhaeltlich.
        Eine Uebertragung von Krankheiten auf diesem Wege ist sehr unwahrscheinlich.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Femidom


          In der Schweiz gibt es das Femidom für ca 1 Euro bei der "Schweizer Aidshilfe". Ansonsten in Deutschland in jeder Apotheke (wird bei Bedarf bestellt).

          Kommentar

          Lädt...
          X