#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bella Hexal 35 - Einnahme gefährlich? An DOC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bella Hexal 35 - Einnahme gefährlich? An DOC

    Hallo Doc,

    Wie in meinem letzten Eintrag schon geschrieben nehme ich die Diane 35, und seit einigen Monaten jetzt die Bella Hexal 35, schon seit einigen Jahren. (Bestimmt seit 6 Jahren). Davor habe ich wegen der Haut Valette u.a. ausprobiert, aber erst die Diane 35 hat gewirkt und meine Akne verbessert. Die Frauenärztin (habe zwischendrin mal gewechselt) hat auch noch nicht gesagt dass ich die Pille mal wechseln soll. In einer Ihrer Postings habe ich gelesen, dass man die Bella Hexal nicht über mehrere Jahre nehmen soll. Nun bin ich sehr verunsichert.. Ich vertrage die Pille sehr gut, habe einen regelmäßigen Zyklus. Muss ich Sie jetzt sofort absetzen? Kann es sein dass ich unfruchtbar werde wenn ich diese Pille zu lange nehme?? Akne ist ja ein Zeichen von zu vielen männlichen Hormonen, ist es somit für mich auch schwerer, schwanger zu werden oder hat das damit nichts zu tun? Bitte um schnelle Antwort!
    Tina


  • Re: Bella Hexal 35 - Einnahme gefährlich? An


    Hallo Tina,

    Unfruchtbarkeit ist dadurch nicht zu befuerchten. Bei langjaehriger Einnahme hochdosierter Pillen wird aber eine Kontrolle der Leberwerte empfohlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bella Hexal 35 - Einnahme gefährlich? An


      Und auch Akne ist kein Zeichen dafür, dass man eventuell nicht schwanger werden kann bzw. die Chancen für eine Schwangerschaft geringer sind als bei Frauen ohne Akne?

      Kann ich also die Bella Hexal noch problemlos weiternehmen, wenn die Leberwerte i.O. sind?

      Kommentar


      • Re: Bella Hexal 35 - Einnahme gefährlich? An


        Hallo,

        Akne spielt dabei keine Rolle. Sie koennen die Pille weiter anwenden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X