#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Guten Tag,
    ich hatte gestern abend Geschlechtsverkehr und leider ist das Kondom gerissen. Meine letzte Regel begann am 22.11. abends relativ schwach und am 23.11. dann normal. Wie hoch ist das Risiko dass ich schwanger gewaorden bin? Mein Zyklus ist normalerweise 28 Tage oder länger. Empfehlen SIe mir die Pille danach? Wo kann ich diese bekommen, da ich an meinem Arbeitsort keinen Frauenarzt habe?
    Danek vielmals für eine Info in voraus.
    A.


  • Re: Pille danach


    Hallo,

    das Risiko einer Schwangerschaft ist in dem Fall nicht sicher auszuschliessen, sodass die Pille danach angebracht waere (bis zu 72 Std. nach GV anwendbar). Eventuell kann sie auch der Hausarzt verschreiben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach


      Danke vielmals!

      Kommentar

      Lädt...
      X