#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überfällig wg Sorgen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überfällig wg Sorgen?

    Guten Tag,

    kann es sein, dass man vor Sorge länger überfällig ist? Ich bin ca 3-5 Tage überfällig, habe aber immer mit Kondom (immer kontrolliert, nie gerissen) verhütet und gestern einen Schwangerschafts-Frühtest (negativ-puh) gemacht. Ich hatte schon einmal den Fall, dass ich nur mit Kondom verhütet habe (weil man mit der Pille noch nicht anfangen konnte), auch da wurde ich etwas panisch, überfällig- negativen Test gemacht und habe dann prompt meine Tage bekommen. Nun hatte ich auf diesen Effekt wieder gehofft, aber habe sie immer noch nicht. Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft? Und kann der Kopf da tatsächlich so mitspielen? Meine Brüste spannen übrigens auch schon seit einer Woche, allerdings habe ich das auch immer vor der Regel.
    Danke, Anne


  • Re: Überfällig wg Sorgen?


    Hallo,

    ohne Pilleneinnahme ist der Zyklus ein recht sensibler Vorgang, der durch vieles, z.B. auch durch Stress, beeinflusst werden kann. Da der Test negativ ausgefallen ist, sollten Sie zunaechst in Ruhe abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X