#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille wieder möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille wieder möglich?

    hi doc vll. erinnern sie sich noch am mich....
    ich hab bis jetzt zwei verhütungspillen ausprobiert(laluna und die yasmin) und die erste hatte zur folge ,dass ich kopfschmerzen hatte und übelkeit....bei der anderen das selbe zumal ich überhaupt keine libido mehr hatte....
    ich muss dazusagen,dass ich allg. empfindl. auf alles reagiere selbst auf die gebährmutterhalsimpfung wo problemlos sein soll...

    ich und mein freund verhüten gerade mit latexfreien kondomen da die normalen wg. der latexallergie ausscheiden.

    ich bin froh dass ich jetzt nach 3 monaten kampf und mönchspfeffer wieder einen normalen zyklus habe und nicht mehr mit migräne und anschwellen der lymphen einhergeht.

    bis jetzt hatte ich immer wenn ich die pille ausprobiert hatte und sie nicht geklappt hat wg. den nebenwirk. immer 3-5 monate einen vollk. verqueren zyklus......


    meine frage ist gibt es eine niedrigere pillendosis und mit weniger nebenwirkungen....ich find es zwar schön mit den kondomen es ist aber dennoch noch so ein bruch beim sex.....ich hadere ja sehr mit mir ob ich es mit der pille nochmal ausprobieren sollte oder ob das risiko zu hoch ist.
    von seiten meiner frauenärztin sagt sie nur dass ich ein ausnahmefall bin und dass es sehr sehr selten ist so einen patienten zu haben wie ich.


    ich hoffe sie können mir helfen.


    gruss
    isabelle


  • Re: pille wieder möglich?


    Hallo isabelle,

    falls es die Lamuna30 war, bliebe noch, eine 20-Mikrogramm-Pille (Miranova, Yasminelle, Lamuna20), oder den Nuvaring auszuprobieren. Hat auch das keinen Erfolg, muss man davon ausgehen, dass eine hormonelle Verhuetung in Ihrem Fall nicht in Frage kommt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X