#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage wegen Stillen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage wegen Stillen

    Hallo!

    Mich würde etwas interessieren!

    Eine Freundin sagte neulich zu mir, dass man nach dem Abstillen nie mehr die Brust hätte,
    als davor. Stimmt das wirklich??

    LG und danke


  • Re: Frage wegen Stillen


    Hallo,

    nachdem ich bei meiner jetzt "Großen" abgestillt habe, war meine Brust eigentlich wieder wie vorher auch, nur etwas größer (ich behielt aber auch etwas mehr Gewicht).

    Kommentar


    • Re: Frage wegen Stillen


      Wie schon die Schwangerschaft selber KANN auch das Stillen die Brust verändern, bei den einen wird sie größer, bei den anderen wird sie kleiner. Sexy bleibt sie aber auf jeden Fall ;-) Ist alles nur Einstellungssache und wenn man bedenkt, wie gut das Stillen für Mutter und Kind ist, dann ist doch eine etwas andere Brust hinterher völlig unwichtig! Ich stille nun seit 20 Monaten, habe zwar noch nicht abgestillt aber ich kann wohl sagen, dass sich meine Brust ein wenig verändert hat, sie ist etwas größer geworden (von B auf C Cup) und mittlerweile weicher als vorher. Ich finde sie aber nach wie vor schön und mein Mann auch ;-) Und sie leistet wundervolles............

      Kommentar

      Lädt...
      X