#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zunahme 10 woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zunahme 10 woche

    hallo,

    ich bin jetzt in der 10 woche und bekomme meine hosen nimma gscheit zu
    ich war immer sehr sehr schlank und trage jeans grösse 26 bzw grösse 34....(170cm 50kg)
    ich habe zwar nur 3 kilo zugenommen, aber ist das nicht noch zu früh um jetzt schon die hosen nimma zuzubekommen?
    ich esse so viel obst und gemüse, ich nasche nichts, weils mich davor ekelt, also wovon sollt ich sonst schon so zugenommen haben, ausser vom baby?

    vielen dank



  • RE: zunahme 10 woche


    Hallo lunaStar,
    die durchschnittliche mütterliche Gewichtszunahme liegt während der gesamten Schwangerschaft bei ca.12-13 kg und darf bei sehr schlanken Frauen höher ausfallen.
    Der Mehrbedarf an Energie liegt nur bei 250-300 kcal pro Tag, was leider häufig im Widerspruch zum wachsenden Appetit steht. Die empfohlene Energiezufuhr liegt bei 2500 kcal/Tag.
    Die Gewichtsentwicklung in der Frühschwangerschaft ist meist durch die Ernährung oder Bewegungsmangel zu erklären.
    Achten sollten Sie auf eine ausgewogene, eiweißreiche Kost aufgeteilt in fünf bis sechs kleinen Portionen und ausreichend Bewegung.
    Sollten Sie mehr als 600g /Woche zunehmen, kontaktieren Sie Ihren FA, um sich ggf. auf eine Zuckerkrankheit hin untersuchen zu lassen.
    Lassen Sie es sich gut gehen.
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: zunahme 8 woche


      hallo alle zusammen,

      mir geht es so in etwa auch,ich bin in der 8 SS ich bin 178 groß und wiegte immer so um die 58 kilo.
      nun seit dem ich S bin kann ich meiner Waage zuschauen. ich esse viel obst und gemüse über den tag und am abend bis 18 .oo uhr noch mal richtig warm.
      kann mir jemand ein tipp geben.....wie ich das in den griff bekomme?????


      ich bedanke mich schon mal im voraus.

      liebe grüße
      mary

      Kommentar

      Lädt...
      X