#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten Brustwarze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten Brustwarze

    Hallo, ich bin in der 30.woche schwanger und habe seit der 24. Woche einen kleinen tastbaren Knoten (erbsengroß) in der Brustwarze. Ich hatte sie damals schon in ihre Meinung gebeten und sie sagten, da Ultraschall gemacht wurde, wären sie gelassener.
    Beim 1. Ultraschall sah man ja einen erweiterterten milchgang. Nun hat mir der Knoten keine Ruhe gelassen und ich habe wieder um einen Ultraschall gebeten. Der Knoten ist unverändert in der Größe aber auch beim 2. Uktrachall hat er nichts sehen können. Er sagt das sind die Milchdrüsen die jetzt halt ihre Produktion beginnen.
    Mein Arzt ist ein sehr erfahrener was Ultraschall und Mammographie angeht. Was meinen Sie dazu? Können Sie mich auch beruhigen? Ich meine einen gut tastbaren Knoten, würde man doch bestimmt nach 2 ultrschallrn erkennen wenn es was bösartiges wäre oder???


  • Re: Knoten Brustwarze

    Hallo Jenny612,
    meiner Ansicht nach können Sie gelassen sein. Wenn sich dieser Knoten allerdings nach dem Abstillen nicht zurückbilden sollte, so wäre eine Probeentnahme zur feingeweblichen Untersuchung des Befundes wichtig.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X