#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuppenflechte und Ernährung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuppenflechte und Ernährung

    Hallo,


    ich habe mein immunsystem wieder gestärkt,nehme fischöl zu mir und habe meine ernährung und meine pflegeprodukte umgestellt.meine schuppenflechte ist daher verschwunden.sicherlich wird es bei jedem verschieden sein,bei einen hilfs und bei einen nicht,aber ein versuch über 2-3monate sollte es jeden schon wert sein.

    natürlich esse ich auch mal schokolade,denn auf nougat kann und will ich nicht verzichten,esse auch eier oder mayonnaise aber alles in maßen.

    ihr werdet verständnis haben das ich keine namen von produkte hier nenne,aber wer ernsthaft daran interessiert ist kann mir privat eine nachricht senden,oder schickt mir eine e-mail.
    ich werde dann umgehend versuchen alle fragen zu beantworten

    allen gute besserung
    gruß irma


  • Re: Schuppenflechte und Ernährung


    Hi irma2107

    Mein Mann hat auch Schuppenflechte und bis vor zwei Jahren sind wir der Meinung gewesen er mus auch auf alles verzichten.Da er auch noch eine Cortisonallergie hat konnte nichts langfristig helfen.Dann sind wir auf Aloe Vera gestoßen.Vor 1,5 Jahren haben wir dann die richtige Firma gefunden deren Produkte meinem Mann geholfen haben.
    Manchmal sollte man auf die Natur zurückgreifen.

    Gruß Peggysou

    Kommentar


    • Re: Schuppenflechte und Ernährung


      hallo irma kannst du mir sagen wie du deine ernährung umgestellt hast?

      Kommentar


      • Re: Schuppenflechte und Ernährung


        was hab ihr weggelassen bei der ernährung?

        Kommentar



        • Re: Schuppenflechte und Ernährung


          Hallo Irma,was solte man nicht essen,oder essen?mfg.kharish

          Kommentar


          • Re: Schuppenflechte und Ernährung


            hallo Irma, mein wird jetzt 82 Jahre und seit einem 1/2 hat er die ganzen Beine voller Ekzeme.
            Nach langen Ärztebesuchen ist nun eine Schuppenflechte festgestellt worden. Ich las ,daß heute sehr häufig ältere menschen davon betroffen sind. Ich nehme an ,daß das Immunsystem nicht mehr so funtioniert. Denn mir ist nicht bekannt,daß es in der familie meines Mannes liegt. Nunhabe 9ch von der blauen Lagune gelesen aus Island und mir eine Salbe bestellt. Hat vielleicht jemand Erfahrung damit? Ich muß sagen für mich ist das alles neuland.
            Es wäre schön ev. hier etwas mehr zu erfaheren.
            Lieben gruß Wunneke

            Kommentar


            • Re: Schuppenflechte und Ernährung


              hallo, mich würde sehr interesieren wie du deine schuppenflechte wegbekomen hast zb wegen fischöl usw. kannst du mir da paar tipps geben ? leide auch stark an einer schuppenflechte.

              lg rita

              Kommentar



              • Re: Schuppenflechte und Ernährung


                Ja zum Fischöl noch besser Omega 3 Fettsäuren zur Ernährung ich habe in einer ganz bekanten Klinik die Ernährung umgestellt 2x die Woche Fisch 2x Fleisch und 2x Vegitarisch also Du musst auf nichts verzichten.

                Kommentar


                • Re: Schuppenflechte und Ernährung


                  Hallo Wunneke,
                  ich bin gerade neu und sehe mich un den fohren um. habe selber ewig probleme mit der haut, wobei es in letzter zeit, dank der chlorella alge, besser wird.
                  in island in der blauen lagune war ich vor 2 jahren. ein schöner ort, island ist überhaupt total schön!, es tut gut in der lagune zu baden und das warme mineralhaltige wasser entspannt sehr. ob die crems allerdings helfen weiss ich nicht. ich habe keine kosmetik dort gekauft, mir sah das alles zu sehr nach marketing aus.
                  ich selber benutze die chlorella creme von cuticula sana (eine kleine berlinner firma) diese hilft bei mir sehr gut. dazu nehem ich auch die chlorella extrakt kapseln um den organismus zu stärken damit es mit dem ganzen stress besser klar kommt. diese creme hat mir eine freundin empfollen die selber ständig wunde haut hatte vor lautter kratzen. damit ist jetzt schluss. bei sehr trockener gereitzter und wunder haut hat uns das serum sehr schnell geholfen.
                  wenn du magst kannst du bei meinechlorella.de gucken
                  liebe grüsse
                  Mariia

                  Kommentar


                  • Re: Schuppenflechte und Ernährung


                    geht mir auch so. nehme omega 3 kapseln täglich auch öl mit omaga 3, magarine ebenfalls. meine schoki,ebenfalls nougat, esse ich auch weiter, vorhoin gerade eine ganze packung. aber was mir glaube ich half, war wirklich keinen tropfen alkohol mehr, seit mitte august.super hautbild, hoffe dass es so bleibt. bei waren die handflächen und fußsohlen betroffen.
                    dir auch einen guten rutsch. l.g. sigrid.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X