• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuppenflechte und Aloe Vera Produkte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuppenflechte und Aloe Vera Produkte

    Hallo zusammen,

    mein Mann hat seid 31 Jahren Schuppenflechte, insbesondere an der Handoberfläche sprich die Finger, die Ellenbogen und die Knien.

    Wir haben schon jegliche Mittel ausprobiert aber hat alles nicht wirklich was gebracht.

    Nun habe ich erfahren das Aloe Vera gut helfen soll
    (da er ja nicht immer Kortisonhaltige Salben nehmen kann).

    Haben jetzt bei LR Aloe Vera Produkte gekauft, das Concentrat hat 90% Aloe Vera, hat schon jemand gute erfagrung mit solchen Produkten gesammelt, oder kann mir jemand sagen womit ich meinem Mann was gutes tuen kann da er sich doch sehr gestört fühlt von der Schuppenflechte, das heist z.b. das er im Sommer Sachen anzieht die über die Stellen gehen wo die Schuppenflechte ist, dies belastet Ihn und natürlich auch mich.

    Über ein paar Erfahrungen von Euch würde ich mich sehr freuen.

    Mfg Nicole

  • Re: Schuppenflechte und Aloe Vera Produkte


    Hallo Nicole,
    über Aloe Vera Produkte kann ich dir nicht viel sagen, da wir die nicht ausprobiert haben.
    Meine Schwester und ich haben Schuppenflechte und wir benutzen nur Totes Meer Produkte. Bei uns helfen die. Wichtig ist aber bei den Totes Meer sachen, dass die nicht verdünnt oder stark gemischt sind, sonst helfen die nicht. Ich habe mal Schlamm, Seifen, Salz und Cremes aus Jordanien mitgebracht. Das Zeug wirkt Wunder. Bei meiner Schwester ist durch den Schlamm und die Feuchtigkeitscreme innerhalb einer Woche fast alles an ihren Armen weggegangen. Sobald es bei ihr juckt, trägt sie die Feuchtigkeitscreme auf und dann hört es sofort auf.
    Ich habe es am Kopf, aber nicht ganz so stark. Mir reicht es, meinen Kopf regelmäßig mit der Salzseife zu waschen.
    Wir benutzen Produkte der Firma La Cure. Das gute ist, dass die nicht so teuer sind, sehr ergiebig und auch in Deutschland erhältlich.
    Wie gesagt, dass sind die Sachen, die bei uns helfen.
    Wenn du mehr Tipps brauchst, wie genau wir das anwenden, kann ich gerne dazu was schreiben.

    Mfg
    Ewald

    Kommentar


    • Re: Schuppenflechte und Aloe Vera Produkte


      Hallo Nicole,

      ich habe seit 19 Jahren Schuppenflechte. Bei mir sind ca. 80 % des Körpers betroffen. Ich habe auch LR Aloe Vera Saft getrunken, fast ein Jahr lang. Ich kann euch nur sagen spart euch das Geld. Es hat nichts geholfen... Ich habe jetzt eine neue Salbe aus der Türkei, die mir empfohlen wurde. Eine Woche angewendet und fast weg. Kann dir aber leider jetzt nicht sagen wie die heißt. Ich bin noch an der Arbeit. Wenn Interesse besteht schreibt mir an maexchen0104@web.de

      Kommentar


      • Re: Schuppenflechte und Aloe Vera Produkte


        hallo,
        nur der saft alleine hilft natürlich nicht.man sollte auch cremes benutzen und was ganz wichtig ist auf die ernährung achten.viel fischöl zu sich nehmen.leßt mal den beitrag schuppenflechte und die ernährung durch.
        gruß tina

        Kommentar


        • Re: Schuppenflechte und Aloe Vera Produkte


          Hallo!
          Aloe Vera hab ich auch schon versucht...leider nicht so erfolgreich, aber was bei einem hilft, hilft beim anderen nicht.
          Habe mich ewig im Net getummelt und dann auch was gefunden, was mir echt geholfen hat, ich verliere keine Schuppen mehr und es geht zurück.

          Da ist Avocadoöl und Kariteebutter drin und es schmiert nicht, zieht sofort ein, naja und hilft.

          Gib mal bei Google Vitasis ein. Würde dir die Probepackung empfehlen, die andere ist schon ziemlich teuer und wenn es bei deinem Mann nicht anschlägt wär es schade.

          Berichte mal, ob es bei Ihm auch so gut hilft.

          Kommentar


          • Re: Schuppenflechte und Aloe Vera Produkte


            Hallo!

            Über Aloe Vera Produkte kann ich nicht viel sagen.Ich benutze Weihrauchcreme mit Sanddornöl.Gibt es in der Apotheke für ca.8 Euro.Diese Creme hilft mir.Versuche es doch erstmal mit dieser Creme,bevor du die teueren Salben kaufst.

            Gruss Simone

            Kommentar


            • Re: Schuppenflechte und Aloe Vera Produkte


              hallo,

              ich benutze die creme mit aloe vera schon lange und die hilft mir super.da aber die schuppenflechte von innen kommt muß man sie auch von innen bekämpfen.ich nehme daher gleichzeitig hochwertiges omega 3 und colostrum kapseln und meine haut wird immer gesünder.kann es jeden nur empfehlen.gruß tina

              Kommentar


              • Re: Schuppenflechte und Aloe Vera Produkte


                Hallo

                da habt Ihr recht , einem hifts , dem anderen nicht
                wir sind ja alle verschieden...zum glück
                sonst würde sich nur einer ne goldene nase verdienen¨
                es wird soweiso viel zu viel verdient mit Produkten aus der Apotheke oder sinst irgendwelchen Vertrieb¨
                man macht Geld mit anderen Leiden!! Super¨...

                ich hatte einige Patienten denen hat di Aloe Vera gut getan, aber eben, mann muss es jeden Tag unverdünnt einnehmen, und auch dementsprechend mit Aloe Produkten pflegen¨
                alles von der gleiche LINIE!!
                angefangen von shampoo, Deo, Seife, zahnpasta etc.
                und durchhalten!... den der körper muss sich zuerst einstellen, sich daran gewöhnen, dass wieder natürlcihe Produkte angewendet werden.

                aber auch die Ernährung spielt ein grosse Rolle

                Lebensstandart

                die frage: ist man glücklich mit dem Leben...
                mit den Kollegen, Lebenspartner,job etc.

                Kommentar


                • alleswisser
                  alleswisser kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  da hast du völlig recht die besten aloe vera produkte bekommt ihr nicht in der apotheke denn wer weiss was die dort reinmischen. ich kaufe meine aloe vera produkte über eine marketingfirma wo mein bruder selbst arbeitet ( forever living products) dort gibt es zahnpasta natürlich ohne fluorid denn das ist sehr ungesund für das gehirn und den körper und es gibt shampoos cremen wie propolis welche auch gut hilft bei schuppenflechten und viele andere produkte die alle 100% natürlich hergestellt werden.

              • Re: Schuppenflechte und Aloe Vera Produkte


                Hallo Nicole83,

                ich habe die Schulmedizin nach 10 Jahren satt und bin nun mit meinem Leiden bei Homöopathen in der Behandlung. Ich muss sagen, dass er mir gewisse Dinge erklärt hat, dass es mir logisch erscheint. Zu einem ist diese Krankheit eine Krankheit, die sich nur äußerlich bemerkbar macht. Zum Anderem muss das Immunsystem verrückspielen. Das heißt, Dein Inners Gleichgewicht ist aus den Fugen geraten und muss wieder erst zu sich finden. Dein Immunsystem abeitet momentan unbegründet gegen Dich.
                ich bin bereits seit einem Jahr in diese Therapie und muss feststellen, dass ich bislang viele Dinge in meinem Körper wieder in seinem Lot bekommen habe. Die Haut ist praktisch das letzte was wir uns vornehmen können. Ich sehe zwar keine Besserung meiner Haut aber der Juckreiz ist weg und ich kann die Äußere Hautschicht nicht mehr wegkratzen. Es ist also feinschuppig geworden.
                Ich habe erst vor Kurzem hier von eine Eigenurin-Therapie gelesen und möchte diese ausprobieren. Schaden kann es nicht und es kostet auch nichts.

                Gruß
                Muse74

                Kommentar


                • Re: Schuppenflechte und Aloe Vera Produkte


                  hallo nicol
                  ich habe mit diesen Produkten sehr gute erfahrungen gemacht
                  nach 4 monaten war ich mein meine Schuppenflechte los.
                  ich habe 29 jahre daran gelitten bin jetzt 30

                  Kommentar


                  • Re: Schuppenflechte und Aloe Vera Produkte

                    hallo erstmals mit den aloe vera produkten sollte man gut aufpassen wo man sie kauft oder von wem man sie kauft, denn nicht alle sind seriös . das mit der trinkkur von aloe vera saft hilft bestimmt denn es entgiftet den körper allersings braucht der körper 2-3 wochen bis er sich daran gewöhnt hat. dazu sollte man auch ein aloe vera gel benutzen ( ich benutze ein von flp mit 95 % reiner aloe vera) die haut wird davon schön geschmeidig. diese kur sollte man etwa 3 monate führen wenn es nicht besser wird halt weitermachen weil es wird helfen. da ich selbst neurodermitis und schuppenflechte seit kurzem habe. es kann am anfang zu verschlimmerungen führen so bei mir ( das elzem wurde schlimmer ) aber nach 3 wochen weiter benutzen ist es wieder sehr gut geworden kein juckreiz und ganz kleine rötungen. allerdings wenn man aloe vera sachn benutzt keine andere sachen benutzen sondern nur noch weiter aloe vera benutzen sonst können sie chemischen stoffe die heilung stark beeinträchtigen. und das aloe vera gel könnte am anfang vlt. brennen aber dann nach ein paar minuten hört es auf und das gel erst wieder abwaschen wenn es ganz ausgetrocknet ist damit es auch alles einzieht.

                    Kommentar


                    • Re: Schuppenflechte und Aloe Vera Produkte

                      Aloe vera als primärer Wirkstoff gegen Schuppenflechte ist mir neu. Aloe vera wirkt zwar antibakteriell und entzündungshemmend, aber zum Einsatz bei Schuppenflechte würde ich dann doch eher zu Urea oder PHMB cremes greifen

                      Kommentar


                      • Re: Schuppenflechte und Aloe Vera Produkte

                        Creme gegen Schuppenflechte - http://shyt0buу.dе

                        Kommentar


                        • Re: Schuppenflechte und Aloe Vera Produkte

                          Hmm, Aloe Vera als Creme gegen Schuppenflechte ist mir auch neu, es sollte wohl eher eine Creme für Schuppenflechte-geplagte Haut sein, weil nicht jede Creme verträglich erscheint.
                          Wobei ich gute Erfahrungen in Bezug zu Verträglichkeit bei Oceanwell gemacht habe, Siehe auch zum Nachlesen http://www.oceanwell.de/startseite/

                          Liebe Grüße

                          Kommentar


                          • Re: Schuppenflechte und Aloe Vera Produkte

                            Hallo Nicole probier mal das APS Hautbad von der Firma Stera Cosmed aus es ist schon Jahre bewährt.
                            Gruss
                            Rainieri

                            Kommentar


                            • Re: Schuppenflechte und Aloe Vera Produkte

                              Ich hätte jetzt darauf getippt das Aloe Vera da hilft. Den Tipp mit der Ernährung und Sanddorn werde ich mal in Betracht ziehen. Vielen Dank schon mal

                              Kommentar


                              • Re: Schuppenflechte und Aloe Vera Produkte

                                Hallo,
                                bei mir hat eine Gesichtsmaske mit Aloe Vera (gegen 13 €) geholfen, ich weiss nicht ob ich hier die Marke erwúhnen kann. Ekolife Natura, es ist ein slowenisches Unternehmen, macht nur handgefertigte Produkte aus Heilerde. Fuer meinen inneren Detox trinke ich auch Heilerde Pulver (heisst EkoClay oder so was), am Anfang musste sich mein Koerper daran gewohnen, aber nach etwa 1 Woche habe ich schon Verbesserung gemerkt. Ein Eshop gibt´s auch in Oesterreich, schickt auch nach DE.
                                Schuppenflechte sind manchmal sehr mit dem psychischen Zustand verbunden. Also - RELAX!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X