#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tagsüber immer müde- Nachts guter Schlaf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tagsüber immer müde- Nachts guter Schlaf

    Hallo ihr lieben,
    da die Ärzte mir keine Auskunft geben konnten, hoffe ich das hier vielleicht jemand ähnliche Probleme hat!
    Alles fing vor ca. 4 Jahren an, zu dem Zeitpunkt lit ich an Depressionen, da war es relativ "normal", dass ich oft müde war, viel im Bett lag und viel geschlafen habe. Danach gab es immer wieder Perioden wo dies mal besser wurde mal schlechter. Seit ca. einem Jahr bin ich psychisch ziemlich stabil, aber Tagsüber nur müde, ich habe dauernd Kopfschmerzen und Nackenschmerzen und immer wieder das Gefühl mich nicht gut zu fühlen, aber eigentlich will ich was machen und Sachen unternehmen. Aber das kann ich oft nur begrenzt da ich irgendwann Mittags zuhause sein muss um zu schlafen, daran führt selten ein Weg vorbei. Ich richte sozusagen meinen Tagesablauf, nach meinem Schlafrhythmus. Nun habe ich in der Schulzeit immer ca 8 Std pro Nacht geschlafen und nochmal ca 2-3 am Tag, meine Konzentration lit erheblich darunter, aber das glaubt mir keiner da mein Abi doch noch sehr gut ausgefallen ist. Auch mein Freund meckert immer, dass ich ja nur müde bin und ich nie energie zu irgendwas habe.
    Nun war ich vor ein paar Wochen im Schlaflabor, dort wurde der MSLT durchgeführt mit ca.11 Minuten mittlerer Einschlafdauer und der MWT durchgeführt wurde in dem ich 2 mal eingeschlafen bin. Damit wurde ich nicht als krank eingestuft. Mein Nachtschlaf ist normal. Man muss dazu sagen, dass ich eine Besserung spüre seit dem ich nicht mehr zur Schule gehe (ca. 4 Monate) und jede Nacht 10-12 Std Schlafen kann und Tagsüber ca 1-2 Std und ich die "Zeit zum Schlafen habe" und nicht mehr so unter Stress stehe.
    ​Ich weiß einfach nicht wie es weiter gehen soll, denn wenn ich wieder anfange mit Studium oder Arbeit wird es wieder schlimmer werden, da könnte ich drauf wetten. In dem Zustand bin ich kaum in der Lage zu Studieren, da ich meinen Tagesablauf dann nicht mehr danach richten kann.
    Kennt jemand vielleicht dieses Problem und hat eine Idee was man machen kann damit man besser aus dem Bett und durch den Tag kommt?
    LG Emmilein


Lädt...
X