#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ISG-Blockierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ISG-Blockierung

    Hatte vor 1 1/2 Jahren einen Arbeitsunfall und bin auf die rechte Hüfte gefallen. Diagnose BG nur Prellung. Nach sehr vielen Untersuchungen und Behandlungen inkl. Nervenvereisung, Schmerzmittel etc. nun ein Arzt der mich eingerenkt hat. Besserung nach einer Woche der Rückenschmerzen. Dafür eine Woche später starke Schmerzen linkes Knie weil Sehnen und Bänder stark verkürzt sind durch die lange Fehlhaltung. Was kann ich übungsmässig machen? Schmerzen sind in Kniekehle, Treppenlaufen sehr schlecht.


  • Re: ISG-Blockierung

    Das sollte mit dem einrenkenden Arzt besprochen werden, wahlweise mit einem Orthopäden oder Physiotherapeuten. Es handelt sich eher nicht um ein rheumatologisches Problem.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X