#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

reizdarm???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • reizdarm???

    hallo zusammen,
    ich leide seit einigen monaten unter bauchschmerzen, die mit unter so schlimm sind, dass ich mich nicht bewegen kann und nur liege. mein stuhl hat sich in den letzten monaten verändert, sowohl in konsitenz als auch in der häufigkeit. ich habe jetzt schon eine magen- und auch eine darmspiegelung hinter mir und beide untersuchungen waren ohne befund. naja das übliche halt "reizmagen und reizdarm".
    seit fünf wochen habe ich jetzt auch noch probleme beim atmen. ich habe das gefühl das sich meine lungen nicht richtig ausdehnen können. ich habe jetzt schon 4 x ultraschall vom bauch in den letzten 5 monaten hinter mir. alles ohne befund. ich habe jetzt schon alles versucht, mind. 1.5 l wasser pro tag, wenig kaffee, viel bewegung (wenn mein luft das zuläßt) aber mindestens 3-4 pro woche, viel gemüse, viel obst, wenig fett, tgl. yakult usw. stress habe ich nicht mehr als noch vor 3 jahren und da hatte ich keine probleme mit dem bauch.

    was kann ich noch tun??

Lädt...
X