• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille schuld an Reizdarm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille schuld an Reizdarm

    Hallo, ich alle 3-5 Tage Stuhlgang der anfangs fest und geformt und dann breiig wird. Ist das Reizdarm ? Ab und zu habe ich auch frisches Blut wenn der After gereizt ist bzw wenn der Stuhl ganz am Abfang zu fest ist. Was muss ich essen oder ist Schuld daran das mein Stuhl sich verändert hat ?

  • Re: Pille schuld an Reizdarm

    Alles ganz normal..... Stuhlgang alle 5 Tage ist relativ selten, medizinisch normal wäre Stuhlentleerung zwischen 3 x am Tag bis alle 3 Tage. Wenn der Darm eher träge ist, empfehle ich Quellstoffe wie Macrogol.

    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-08
    Lädt...
    X