#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reizdarmsyndrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reizdarmsyndrom

    Hallo an alle, ich war lange nicht hier. Bin sehr verzweifelt, denn ich leide seit gut 5 Jahren an Darmbeschwerden. Im Nov.2016 war ich in einem Fachkrankenhaus und dort wurde Reizdarmsyndrom und Divertikulitis festgestellt. Ich bekam Duspatal und sollte meine Ernährung lt Beraterin ändern, was mir schwerfällt.
    Ich bin müde und antriebslos, weine viel. Habe Stress, da ich mich noch um meine alte Mutter (95J)kümmern muss. Mein Mann hat durch mein Gejammer kaum Verständnis.
    Jetzt habe ich von der Low Fodmap Diät gehört und seit 3 Tagen begonnen.
    Einen großen Fehler habe ich gestern gemacht, indem ich 1 Eis gegessen habe, was ich nicht soll und prompt geht es mir wieder sehr schlecht.

    Wer kann mir bloß noch helfen.

    Gruss Anasti

Lädt...
X