#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen seit 5 Tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen seit 5 Tagen

    Hallo,
    Ich habe ein Problem. Ich hatte Sonntagnacht Durchfall bekommen und nach 2 Toilettengänge war auch alles gut(dachte ich). Am Montag fing es dann an. Ich bekam Bauchschmerzen links neben und ein bisschen unterhalb des Bauchnabels. Eine ungewohnte Stelle für Bauchschmerzen, empfand ich. Ich hatte sowas schon mal, es ging aber nach 3 Tagen weg mit Buscopan usw. , damals meinten die Ärzte es wäre eine Entzündung irgendwo im Bauch. Ich wollte mich mit dieser undeutlichen Diagnose eigentlich nicht zufriedengeben, aber ich war nur froh, dass die Schmerzen weg waren.Am ersten Tag habe ich Tee getrunken, Buscopan genommen und eine Wärmflasche auf die Stelle gelegt. Die Symptome verschwanden nicht. 2Tage lang hatte ich dann keinen Stuhlgang und immer wieder an der einen(beschriebenen) Stelle ein Ziehen/Schmerzen. Am 3 Tag habe ich dann mit Duculaxe weitergeholfen , danach konnte ich wieder auf Toilette gehen, aber halt nicht in meinem gewohnten Rhythmus. Jetzt ist Tag fünf, der Schmerz ist noch da , ich habe bisher alles gegen Bauchschmerzen ausprobiert: Schmerzmittel, krampflösende Mittel, Kümmeltee, Wärmepflaster und Abführmittel - nichts hilft. Ansonsten geht es mir gut. Mir ist nicht übel, musste nicht Erbrechen, kein Fieber usw. Ich merke nur, dass mein Bauch weniger Verdauungsgeräusche von sich gibt.

    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!


  • Re: Bauchschmerzen seit 5 Tagen

    Leider fehlen wieder Angaben wie Alter, Gewicht und Geschlecht, für mich sehr wichtig zur Einschätzung !
    Es könnte eine Entzündung des Dickdarms links vorliegen ( Sigmadivertikulitis o.ä.), deshalb rate ich noch einmal zur ärztlichen Kontrolle mit klinischer Untersuchung, Bluttests und Ultraschall.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Bauchschmerzen seit 5 Tagen

      Oh Entschuldigung !
      Ich bin 22 Jahre alt, weiblich und habe ein Gewicht von 58 Kg.
      Ah okay, dann werde ich das mal ansprechen.

      Kommentar


      • Re: Bauchschmerzen seit 5 Tagen

        Ich bin gegen nichts allergisch oder habe eine Unverträglichkeit. Bin nicht chronisch krank oder muss Tabletten nehmen.

        Kommentar


        Lädt...
        X