#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische stuhlkonsistenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische stuhlkonsistenz

    Hallo,

    Ich habe seit ein paar Tagen komischen Stuhlgang, er ist irgendwie flockig/fäderig und ein paar "flocken" schwimmen oben auf dem Wasser, es ist sehr klebrig. Außerdem ist Schleim dabei und der Stuhlgang ist sehr hell manche stellen sind sogar fast schon weiß. Ich habe vor allem nachts starke Magenkrämpfe und Grummeln im Bauch.


  • Re: Komische stuhlkonsistenz

    Ich hab jetzt natürlich Angst vor einem Wurmbefall, ich esse kein Fleisch und desinfiziere mir vor jeder Mahlzeit die Hände. Die weißen/gelblichen Stücke bewegen sich auch nicht, sie haben eher eine viereckige Form und eine gummiartige konsistenz. Kann das auch unverdautes essen sein?

    Kommentar


    • Re: Komische stuhlkonsistenz

      Könnten Sie mir bitte helfen?

      Kommentar


      • Re: Komische stuhlkonsistenz

        Da die Symptome ja erst seit wenigen Tagen bestehen, spricht alles für einen Magendarminfekt mit veränderter Stuhlkonsistenz. Essen Sie nur ganz leichte Kost, im Moment ballaststoffarm, haben Sie etwas Geduld. Wenn die Schmerzen stark sind, sollten Sie natürlich Ihren Hausarzt aufsuchen, ansonsten erst mal etwas Geduld und Schonkost, wenig Zucker, viel trinken.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X