#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stuhlgang irgendwie verformt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stuhlgang irgendwie verformt

    Guten tag.
    Ich trinke seit 5 Tagen flohsamen schalen mit Wasser.seit dem sieht mein stuhlgang schleimig aus und irgend wie zusammen gesetzt aus weichen Stücken. Schon auch eine Wurst sag ich mal die etwas minimal platter ist und darauf Kügelchen oder ja kugeln drauf.das ganze aber weich wenn nicht sogar etwas elastisch.
    Ich habe jeden tag 1 bis 2 mal stuhlgang. Hatte 2 Ultraschall und 2 mal Blutabnahme alles normal.
    Ich bin 28. Weiblich. Heute befand sich aber auch eine Art Band mit stuhl kugeln dran.komisch! Weiß nicht ob es Schleim War.ich Konnte es mit pinzette hoch halten. Ja und beim ersten stuhlgang (hatte 2 mal) waren so wie dellen dran als ob es an was vorbei musste . Kann es was schlimmes sein oder liegt es an den flohsamen.???
    Mein hausatzt sagt die ganze zeit es ist nix bösartiges. Laut Blut und Ultraschall aber andre sagen das kann man so nicht im Blut oder Ultraschall sehn.und das verunsichert mich sehr. Ich habe auch eine Angst Störung. Ich War 5 mal beim Arzt aber es sagt es deutet nix auf was bösartigen. Ultraschall hatte ich wegen meinen linken Ober Bauch schmerzen.er hat alles geguckt Leber Speicheldrüse Nieren.was sagen sie dazu.??


  • Re: stuhlgang irgendwie verformt

    Ich habe schon immer Blähungen. Also ich pusps viel

    Kommentar


    • Re: stuhlgang irgendwie verformt

      Ich esse sehr viel scharf (koreanisch) viel Tofu und sojasosse da merk ich aber danach auch einen aufgeblähten Bauch. Kann das auch daran liegen ? Die Blähungen?

      Kommentar


      • Re: stuhlgang irgendwie verformt

        Ach so und ich bin Süd Italienerin und habe eine grosse Familie also gibt es jedes Wochenende etwas zu feiern wobei ich gerne dann 2 3 Bier trinke. Also beim grillen oder eine feier. Bin ich da arg Darm Krebs gefährdet.? In der Familie gibt es kein Fall. Allerdings aber mein Vater mit Hämorrhoiden und gastritis genau so meine oma.

        Kommentar



        • Re: stuhlgang irgendwie verformt

          Nachtrag .
          Ich War wieder auf Toilette und jetzt kann ich es besser beschreiben.
          Es sieht aus wie platte dünne Wellen zusammen gepresst zu einer Wurst aber weich und irgendwie elastisch. Liegt das an den floh Samen War vorher nie so. Beim abwischen ist so gut wie nix auf dem Toiletten papier

          Kommentar


          • Re: stuhlgang irgendwie verformt

            Die Stuhlkonsistenz hängt mit der Art der Ernährung zusammen. Beobachten Sie lediglich, ob Blutbeimengungen auftreten, alles andere ist wohl in Ihrer Situation nahrungsabhängig !
            MfG
            Dr. E. S.

            Kommentar


            • Re: stuhlgang irgendwie verformt

              Ich hatte Letzten Montag ein dulkolax Zäpfchen benutzt und dadurch musste ich so prutal pressen und das mehrmals wobei ich dann trotzdem mit dem Finger nachhelfen musste.
              Nach dem ganzen hatte ich die nächsten 2 Tage Blutigen Schleim und zwar nur das ohne Stuhlgang. Vorher aber hatte ich richtig guten Stuhlgang es War super geformt glatt und normale Farbe hat nicht mal am Papier geschmiert. Das mit der Schleim Blutung erklär ich mir so das es an dem starken anstrengen lag. Was meinem sie dazu.

              Kommentar



              • Re: stuhlgang irgendwie verformt

                Mit vorher meine ich heute

                Kommentar


                • Re: stuhlgang irgendwie verformt

                  Lassen Sie die analen Manipulationen dringend sein, die Analregion ist sehr empfindlich !!
                  MfG
                  Dr. E. S.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X