#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleim und winzige "Murmeln"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleim und winzige "Murmeln"

    Habe schon letztes Jahr hier Beschwerden geschildert, nun hat sich das Bild geändert, und ich habe keinen Durchfall mehr, statt dessen quasi das Gegenteil: Nach lautstarken Blähungen und Darmkrämpfen fällt eine winzige Murmel in die Toilettenschüssel, die mit Schleim umgeben ist (teils mit orangem, teils mit weissem).
    Das ganze Spiel passiert so 3 oder 4 mal am Tag, teils auch noch öfters.
    Der Stuhldrang ist aber jedesmal immens, so als käme wer-weiss-was...
    Alle ca. 3 Tage dann normale Verdauung, aber auch mit Krämpfen und Blähungen.
    Zwischendrin breiig- schleimig, so jeden 2.-3. Tag.
    Oberbauchschmerzen unter der rechten Rippe nach jedem Essen.
    Mein Arzt sagt, ich soll Iberogast lutschen... B-/


  • Re: Schleim und winzige "Murmeln"

    Wie alt sind Sie, wie ernähren Sie sich ?? Essen Sie gesunde Mischkost, keine Fertigprodukte, kein Fast Food, ballaststoffreich. Iberogast ist hilfreich gegen Krämpfe, eine Alternative ist Carminativum.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Schleim und winzige "Murmeln"

      Leider vertrage ich keine Gemüse, Salate usw., das Thema hatten wir schon letztes Jahr, danach geht es mir erst recht sehr schlecht, und eine Gastroenterologin meinte mal, es gäbe Menschen, die gerade diese "gesunde Mischkost", die überall propagiert wird, im Darm eben nicht richtig aufschliessen und verarbeiten könnten...
      Ich habe schon alle möglichen Mittelchen genommen, pflanzlich und nicht pflanzlich, aber mein Darm beschäftigt mich weiterhin jeden Tag, schränkt mich in meinem Leben extrem ein und nervt unglaublich...

      Kommentar

      Lädt...
      X