#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rauchen von Tee aus Teebeuteln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rauchen von Tee aus Teebeuteln

    Hallo Zusammen

    Es hat zwar nichts mit Raucherentwöhnung zu tun, aber ich möchte interessehalber wissen, was da passieren kann.

    In einer Fernsehsendung sah ich wie sich die Leute aus schwarzen- und Pfefferminztee aus Teebeuteln und normalen Zigarettenhülsen, sich Zigaretten machten und diese dann rauchten.

    Meine Frage dazu ist:

    Ist das gefährlich und was kann dabei passieren??

    Was passiert dabei, wenn man stark raucher ist und es eine Woche lang macht??

    Ich selbst bin Nichtraucher, aber wie gesagt es interessiert mich halt.

    Danke im voraus!

    Mit freundlichem Gruß
    Zauberin


  • Re: Rauchen von Tee aus Teebeuteln


    hi,

    bin entsetzt, was die leute so alles rauchen.....aber du kannst dir deine frage selber beantworten.......gib bei google einfach mal **teerauchen** ein.......du wirst staunen was du da alles lesen kannst, es gibt sogar ein forum......

    denke, das du da die besseren antworten bekommst...

    viel spass beim lesen

    lg kira

    Kommentar


    • Re: Rauchen von Tee aus Teebeuteln


      Ohne dass ich dazu Studien gelesen hätte: mein gesunder (und medizinischer) Menschenverstand sagt mir, dass die Inhalation von diesen Pflanzen Krebserregend sein muss!

      Kommentar


      • Re: Rauchen von Tee aus Teebeuteln


        Hallo Dr. Keuthage

        Mich hat es interessiert, was kurzzeitig passieren kann, wie Kreislauf oder so.

        Da im Fernsehen es gezeigt wurde, das man den Teebeutelinhalt in Filterpapier wickelte, rauchte und nichts passierte, konnte ich es mir nicht vorstellen.
        Das waren starke Raucher.

        Wer das alles sah, macht dann automatisch alles nach und würde solche leute gerne davor warnen, wenn ich so etwas sehe.

        Mit freundlichen gruß
        Zauberin

        Kommentar



        • Re: Rauchen von Tee aus Teebeuteln


          Ich selbst und auch keiner meiner Patienten raucht Tee. Mir ist bekannt, dass schwarzer Tee Teein enthält, welches ähnliche Wirkungen wie Koffein hat.

          Kommentar

          Lädt...
          X