• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach total OP Prostata

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach total OP Prostata

    Sehr geehrter Herr Dr. Kahmann
    Brauche dringend einen Rat was ich noch machen kann.
    Mein Problem.
    Mein Krankheitsverlauf
    August 2016 total OP Prostata, alles gut verlaufen. Im September 3 Wochen Kur. Ende Sept. Reha Sport angefangen.Anfang Dez.traten starke Schmerzen in der rechten Pobacke bis in den Fuß auf. Darauf hin habe ich den Sport unterbrochen um zusehen ob es davon kommt. Schmerzen sind geblieben. Hausarzt Tabletten und Massage.Große Untersuchungen beim Urologen alles ok ebenso Tabletten und Massage. Dann ging es zum MRT Hüfte und Wirbelsäule.
    Soll von der Wwirbelsäule kommen darauf hin bin ich zum meinem Orthopäden hin.
    Sein Befund. Hatte mal in meiner zurück liegenden Zeit (Jahren) mehrere kleine Bandscheibenvorfälle und davon sollen jetzt die Schmerzen kommen. Daraufhin Akkupunktur und Osteopathie chron. Lumbalsyndrom. Übrigends Schmerzen seit Monaten unverändert. Der Ostiophat sagt nun wieder es kommt vom Bauch. Alle Ärzte sagen viel bewegen das mache ich auch ist aber leicht dahin gesagt.Bin immer noch krank geschrieben. Können Sie mir einen Rat geben was ich noch unternehmen kann. War schon mal soweit das ich mich selbst ins Krankenhaus einweise. Ich verstehe es nicht vor der OP hatte ich nie Probleme mit der Seite.

  • Re: Schmerzen nach total OP Prostata

    Die Schmerzen vom Po bis in den Fuß klingen schon sehr stark nach einem orthopädisch-neurologischen Problem. Ich sehe den Zusammenhang mit der OP nicht, da der zeitliche Zusammenhang nicht gegeben ist. Vielleicht sollten Sie bei einem Neurochirurgen vorstellig werden und eine Zweitmeinung Orthopädie einholen.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach total OP Prostata

      Sehr geehrter Herr Kahmann
      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Werde gleich diese Woche zu einem Neurochirurgen gehen um das abzuklären.
      Werde berichten
      Danke

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-05 2017-06
      Lädt...
      X