#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tiere im Bett, Beziehungskiller ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tiere im Bett, Beziehungskiller ???

    Hallo ihr lieben, was meint ihr?
    Hat ein Tier egal ob Hund Katze oder sonnst ein anderes Tier, ein Schlafrecht in das Bett?
    Wenn ja, möchte ich es verstehen ? also gibt mir bitte ein Paar Argumente.
    Wenn nein möchte ich es auch verstehen ?
    Dazu brauche ich auch Eure Argumente, seit bitte nicht zu knauserig, sagt einfach was ihr denkt, fühlt, also einfach alles...!
    Ich danke euch!
    Schöne Grüße,
    Rini.


  • Re: Tiere im Bett, Beziehungskiller ???

    H
    Wenn nein möchte ich es auch verstehen ?
    Habe mit meinen Hunden ein "Abkommen": Ich schlafe nicht in ihrem Hundekorb,ergo sie nicht in meinem Bett!
    Hunde/Katzenhaare in meinem Bett..iggit--

    Kommentar


    • Rini
      Rini kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Der Abkommen ist echt cool! :-)) Total Süss!

  • Re: Tiere im Bett, Beziehungskiller ???

    Es gab einmal einen Mann in meinem Leben, der mich wahnsinnig in den Bann gezogen hat. Was ich nicht wusste, er hat seinen Hund nicht einmal ins Haus gelassen, die äusserste Grenze war der Flur. Geht nicht bei mir, ist einfach nicht machbar für mich, so eine Hürde zu überwinden. Es würde niemals in meinen Lebensstil passen, den Hund, oder wäre es eine Katze nicht bei mir zu haben, jederzeit, natürlich auch in der Nacht.
    Mein jetziger Gefährte kennt diese Grenze auch nicht. Ich kann eindeutig sagen, mitunter, WEIL mein Freund seine und mein Viech so selbstverständlich mitleben lässt, so liebevoll ist zu ihnen, mag ich ihn immer wieder, auch wenn es manchmal ( wegen anderer Dinge) Zorres gibt.
    Mein Hund haart nicht, er ist klein und verkuschelt und kennt wahrscheinlich nichts anderes, als körpernah ( auf der Bettdecke) zu Schlafen. Komischerweise ist mein Köterchen von Anfang an in der Nacht auf der Seite meines Freundes lieber, als bei mir.
    Hätte ich einen großen Hund, fände ich es nicht richtig, wenn er im Bett schläft. ( ich habe großen Platzbedarf beim schlafen).
    Also, Fazit, Beziehungskiller war die Einstellung des vorigen Herrn Love. Beziehungskitt ist die Weise, wie mein heutiger Lover tut.
    Wenn ich ihm zusehe, wie er umgeht mit unseren Tieren, dann freut mich das wahnsinnig. Er ist auf keine Weise sentimental, weil er die Tode von bereits zwei altersschwachen Hunden ganz normal akzeptiert und angenommen hat, was für mich echt wichtig ist, weil er sie frei leben lässt und ihre Eigenarten hinnimmt, ohne Herumzuerziehen dauernd, weil er die Tiere bei uns nicht überordnet, auch nicht recht unterordnet.
    Tiere gehören für uns zwei zum Leben dazu, wie Garten und Pflanzen.
    Ein Wohlfühlfaktor rund um die Uhr, das ist mein Struppi. Jetzt weißt du es Rinni, wer meine Liebe ist.

    Kommentar


    • Re: Tiere im Bett, Beziehungskiller ???

      "..sagt einfach was ihr denkt, fühlt, also einfach alles...! "

      Wenn beide Partner es wollen, kann es der Beziehung nicht schaden, wohl aber dem Tier, wenn die Partner sehr lebhaft etwas tun, was Hund oder Katze ausschließt.

      Kommentar


      • Elektraa
        Elektraa kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wir Paar sind alt und schwach und grau, Lebhaftigkeit ist zu Eeeende, mein Beisserchen von Hund kann also jederzeit gefahrlos sein Schläfchen halten.
        Es war wirklich einmal fast so weit, dass er mich verteidigen wollte. Anstandswauwau , man muss einmal fragen, woher dieses Wort stammt.

      • Rini
        Rini kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        "Wir Paar sind alt und schwach und grau, Lebhaftigkeit ist zu Eeeende"
        Ja? Alsoooo es ist wirklich fast beneidenswert...!
        Ich furchte langsam... aber sicher... das ich mit 80 noch nicht soweit bin...


    • Re: Tiere im Bett, Beziehungskiller ???

      Hi Ihr ! Hey freut mich das ihr euch geäussert habt! das Thema ist nicht soooo Populär oder spannend, aber oft ein " Streit" Thema.

      Ich Ignoriere schon seit Immer, das ich allergisch gegen Hunde und Katze bin, schon alleine des wegen weil ich selbst mit viele Tiere aufgewachsen bin, nun wenn es dann zu schlimm wird, habe ich ein Spray.
      Nun, Tier im " Menschen-bett" ist für mich schon ein " No Go".

      Nicht weil ich Sie nicht liebe, auch nicht wegen der Hygiene (wobei ich das schon auch wichtig finde) sondern weil ein Bett für mich dabei dient sich zu strecken " wie ein Katze" sich zu lieben/ Sex natürlich zu haben, ohne Angrenzung oder ablenkung für die Seele und Körper.
      Ich will zum Beispiel wenn ich aufware, nicht direkt in die Augen eine Katze sehen müssen, auch nicht das mein Partner sich nicht "Natürlich" bewegt wenn die Katze im Bett ist, oder sogar ich, will auch an die Decke ziehen können, auch schlaffen, ohne nachzudenken das ich ein Tier im Bett habe, will auch nicht von den Tier im Bett gewägt werden, selbst wenn es kuschelig ist, oder gar " Süss" ist.... für mich in eben ein Bett ein Ort der Sinnlichkeit, wo Seele und Körper " Entspannt"... und Genießt... und sich mit den Partner in jeder hinsicht teil. (Punkt)

      Tja und das ist die Diskrepanz, nicht jeder ist der Meinung schon mal nicht ein Tierbesitzer. Was nun? Wie kann man ein Tierbesitzer/rin der umstimmen ?
      Die Argumente die ich habe scheinen nichts zu bringen, zu mal als ich die hatte, habe ich alles spontann runter gerattert wie aus der Pistole geschossen, da das alles in eine Nacht passierte... war ich besternt gelaunt....! Also ich war schon emotional geladen, was dazu brachte das es an Kritik gehagelt hat über das " Wie" ich es sagte ( überzogen sei)... also das Thema " Katze im Bett" war dann nebensächlich, ich wurde dann ärgerlich das es sich in meine Richtung eskaliert Statt darüber zu reden, das die Katze bitte draussen ( Aus dem Schlafzimmer bleiben soll). Der Lösungsvorschlag den ich bekam, "dann schmeisse die Katze raus und gut ist"...gefehlt mir nicht, tja, ich sehe es nicht als mein Job, weil es meine Katze nicht ist... und ich die Blicke von Besitzer plus Katze nicht leise ertöntem mag... nach dem Motto Zukunft musik--> " Blöde Tante"...

      Wie renkt man das ding wieder ein? Ohne wieder ein "Streit " von zäun zu lösen? Weill ich wiederum schon auch ein Power Kind bin, die schon ab und zu dominant bin also wenn ich mal " Nein" sage dann meine ich auch nein, weil ich es selbst so empfinde und auch " Lange nach den "Warum nein" überlegt habe... Nun der Besitzer scheint beleidigt zu sein :-)) also so oder so, haben ich schon der Stempel " Blöde Kuh" auf der Stirn...
      Und nu?

      Liebe Grüße,
      Rini.

      Kommentar


      • Elektraa
        Elektraa kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ist das ein Neuer? Hast du seine Katzen-Behandlungsart nicht gekannt? Ich glaub, du hast nie etwas zu verlieren, wenn du "wie du eben bist" reagierst. Der Richtige mags, der Falsche denkt: blöde Tante..
        Verfälsche nicht die Rin. Mit dicker Nasenschleimhaut schimpf geradewegs weiter und zuck nicht, wenn es Ärger gibt. Lebensgeister, auf in die Kissenschlacht!

    • Re: Tiere im Bett, Beziehungskiller ???

      "Wie kann man ein Tierbesitzer/rin der umstimmen ?"

      Klar, man muss nur die Hunderasse wechseln. Bei einem Leonberger oder Bernhardiner stellt sich die Frage nicht mehr.

      Kommentar


      • Rini
        Rini kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Köstlich! :-)) Daran habe ich in der Tat auch heute gedacht...! :-))
        Nur...Ich trau Hundebesitzer alles zu!

    • Re: Tiere im Bett, Beziehungskiller ???

      >>>Nur...Ich trau Hundebesitzer alles zu!<<<

      Oh:-)

      Wobei, lieber alles als gar nichts.;-)

      Kommentar



      • Re: Tiere im Bett, Beziehungskiller ???

        Ist das ein Neuer? Hast du seine Katzen-Behandlungsart nicht gekannt? Ich glaub, du hast nie etwas zu verlieren, wenn du "wie du eben bist" reagierst. Der Richtige mags, der Falsche denkt: blöde Tante..
        Verfälsche nicht die Rin. Mit dicker Nasenschleimhaut schimpf geradewegs weiter und zuck nicht, wenn es Ärger gibt. Lebensgeister, auf in die Kissenschlacht!



        hm... Nicht " Ganz" neu, immer mal wieder neu... :-)
        Seine Katze ist ( laut ihm) die reinkarnation sein Mutter... Ok, von mir aus warum nicht.Ja doch ich kenne sein Verhältnis zu ihr...
        Die Katze und ich sind auch ein "Paar", Madame hat mich um die Finger gewiegelt, oder ich Sie, kääänne Ahnung?! Sie ist auch echt Zucker süß! Ich aber auch... :-)
        Bis her lies er Sie Draussen, daher dachte ich... das es so blieb, aber 3 mal hinter einander nicht und da platze mir der Kragen, ach was, ich bin wie ein " Torpedo" abgegangen, alles gut und schon aber wenn ich die wände hoch gehe... na-ja... bin halt die " Königen in Person"... was Männer als "Zicke" bezeichnen... mag selbst keine Zicke, wenn das " Feuer" in mir geht, schein ich doch selbst eine zu sein.. zwar sehr selten aber dann doch...

        Ach man... es ist schon doof. Am morgen bin ich sowieso ein Morgen Muffel, wenn was gegen den strich geht, bin ich " tierisch" schlecht gelaunt. Tags über eigentlich null, da kann kommen was will... bin " TUV" geprüft... Am morgen ( beim aufwachen) eben nicht wirklich... ich brauche da ne halbe stunde " Ruhe" um mich von Schlaf zu sortieren...Wehe der Postbote klingelt! :-)) Nein so schlimm auch nicht... aber ich bin halt morgen immer neben der kappe.

        Und jetzt kommt, er meinte das ich " geschnarcht" hätte, ok mich wunderst nicht, bin allergisch und die Katze war im Bett...aber das ich ihm von " Schlaff" abgehalten hätte, genau in dem Moment wo ich wegen der Katze im Bett Schimpfte, nach dem Motto: ich bin der "Störfaktor ätsch"... Das fühlte sich eben so an...
        Als ich ihm sagte: Mooooment, jetzt gehts darum " Wie" ich es sage und darum, das es dir wegen mir schlecht geht ?"
        meinte er hätte jetzt keine Zeit zum reden... ( hatte er, ich kenne seine Termine) mir war zuviel, also bin ich gegangen... mit mehr oder weniger der Mittelfinger in der Tasche ausgestreckt...

        Der Richtige mags, der Falsche denkt: blöde Tante..
        Ja und wenn er auch so ist, dann Mahlzeit, momentan sind wir beide "Beleidigt", Motto : Funkstille.

        Wenn ich euch eine andere Geschichte erzählen wurde, wurde ihr euch die Harre raufen und ich hatte auch noch Verständnis, dies mal, bin ich ( merke ich gerade) noch stinke sauer.. Hilft mir aber nicht.
        Habt ihr plan B ?

        Kommentar


        • Re: Tiere im Bett, Beziehungskiller ???

          [QUOTE=Elektraa;n1792555
          Mein Hund haart nicht, .[/QUOTE]
          Das ist,mit Verlaub, einfach Quatsch!
          Bei jedem Hund findet der >>komplette Fellwechsel<< sowohl im Frühjahr als auch im Herbst statt!
          Zwischendurch(ganzjährig) fallen immer einzelne Haare,nicht anders als beim Menschen,denn auch dieser "verliert" täglich ~70 Haare!

          Völlig egal,ob es sich um langhaarigen,oder kurzhaarigen(Stockhaar) Hund handelt!
          Der Fellwechsel(Frühjahr) setzt schon vermehrt im Dezember des Vorjahres an!

          Wer wie in diesem Falle seinen Hund mit ins Bett nimmt,"erkennt" diesen nicht als Tier,sondern als kleinen Menschen!
          Es st ein Phämomen unserer Zeit,das Tiere,gleich welcher Art immer mehr "vermenschtlich werden"

          Züchte seit 1970 Hunde(Jagdhunde)sowohl kurz-,als auch länghaarige,weiss ergo genau,von "was" ich hier spreche/schreibe(!!!)

          Kommentar


          • Tired
            Tired kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Hi Rini,
            ja, bei Katzen ist es auch so.

          • Elektraa
            Elektraa kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Wir selber sind doch Tiere, mittlerweile scheint das ganz vergessen worden zu sein. Mein Mann und ich haben uns einst gepaart, vorher gebalzt, wir haben Junge gekriegt, diese Zucht gesäugt, sie aufgezogen und das so natürlich wie möglich, eben, zusammen mit Fellknäuel, die liebevoll daran erinnern, dass wir kuschelige Herdentiere sind, mit hohem sozialem Verhalten, wenn alles gesunde Wege geht.
            Mein Hund ist ein Yorshire-Terrier, gegoogelt steht da, diese Rasse hat kein Fell, sondern Haare ohne Unterpelz. Sein Kissen, auf dem er liegt ist wirklich frei. Nicht ein Härchen liegt drauf.
            Mein Fell sträubt sich, weil du so keifst mit mir. Wäre ich näher, ich wette, wir würden uns in den Haaren liegen. Sitz! Braav, keiner tut dir was...

          • Rini
            Rini kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            "wenn alles gesunde Wege geht."
            Es geht nicht um das wohlfühlen der Tiere, auch nicht darum das man asozial ist wenn das Tier " Limit" bekommt.
            Ein Tier im Bett ist einfach nicht "richtig", für alte Leute mag es ja richtig sein, da sie oft sonnst nichts anderes zum kuschle haben, gesund ist es aber auch nicht... mir tut dann schon das Tier leid, das es LEIDER " Personifiziert" wird.... wenn schon ein Tier im Bett solltest es schon der Café ans Bett bringen, wenn nicht dann raus.

        • Re: Tiere im Bett, Beziehungskiller ???

          Hallo Rini
          bei Katzen muss ich "passen",weil keinerlei Erfahrungswerte!

          Kommentar



          • Re: Tiere im Bett, Beziehungskiller ???

            Rini, ich glaub da muss ich passen. Wer verwehrt schon seiner Mutter das kuschelige Bett?
            Gegen eine Reinkarnation sind deine Chancen ziemlich mies.
            Allerhöchstens könntest du ihn vielleicht zum Nachdenken bekommen, wenn du anfragst ob es ihm nicht unangenehm ist, wenn die Katze im Bett ist und ihm der Gedanke kommt das es, nach seiner Überzeugung, seine Mutter ist?
            So wenig wie man der Reinkarnation der Mutter einen kuscheligen Ort verweigert, so ungerne hat man sie doch auch Nachts dabei, wenn man selber kuschelt.

            Das ist,mit Verlaub, einfach Quatsch!
            Bei jedem Hund findet der >>komplette Fellwechsel<< sowohl im Frühjahr als auch im Herbst statt!
            Nicht ganz.
            Pudel haaren nicht und sind deshalb auch für Allergiker geeignet, die gibt es auch in allen Größen. Das Scheeren wird von der Außenwelt oft als Schönheitswahn wahrgenommen, aber bei Pudeln ist es tatsächlich auch für ihre Gesundheit notwendig, da sie ansonsten kein Fell verlieren.

            Kommentar


            • Re: Tiere im Bett, Beziehungskiller ???

              Wer verwehrt schon seiner Mutter das kuschelige Bett?
              :-)) ICH! Und mein Sohn seine Mutter übrigens auch. ( zu recht).

              Gegen eine Reinkarnation sind deine Chancen ziemlich mies.
              ​Fürchte ich auch...
              Allerhöchstens könntest du ihn vielleicht zum Nachdenken bekommen, wenn du anfragst ob es ihm nicht unangenehm ist, wenn die Katze im Bett ist und ihm der Gedanke kommt das es, nach seiner Überzeugung, seine Mutter ist?
              Ja aber das können wir hier so denken, sagen wäre denke ich ziemlich fiss, da er mir das mal sagte als er in eine tiefe vertrauen Phase war, sein Mutter ist an Blutkrebs gestorben und die Katze hat Sie bis zum Schluss begleitet... Das wäre so gut in seine Verlust-Schwäche ein Messer rein zu stecken... Also so sauer ich bin, könne ich es nicht tun...( denken tuhe ich es schon! So ist es nicht?! :-) Aber, ich mag ihm schon ein bisschen Und skalpieren will ich ihm noch nicht... :-)

              So wenig wie man der Reinkarnation der Mutter einen kuscheligen Ort verweigert, so ungerne hat man sie doch auch Nachts dabei, wenn man selber kuschelt.
              Ich werde ihm in eine ruhige Minute, schon sagen das es nicht weiter in die tüte kommt, das er wenn er mich sehen will, der rotte Teppich ausziehen muss und das wird nicht bei ihm im Bett sein... auch nicht in seine Wohnung, erst mal steht der Sex schon mal Flach, dann mal schauen ob er seine " Königen" würdig ist. SO! Wenn nicht sollte es nicht sein... scheiss drauf.

              Kommentar


              • Re: Tiere im Bett, Beziehungskiller ???

                Vielleicht vergeht ihm die Lust auf Katze im Bett, wenn du ihm erklärst gegen was genau du allergisch bist.
                Das sind in der Regel nämlich nicht die Haare, sondern das was dran hängt und das was in diesen Anhängseln siedelt: Schuppen, Speichel, Urin, Kot.............

                Kommentar


                • Rini
                  Rini kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Und Katzen Kotzen auch oft.... Ich sehe schon ihr seit KLAAASEEE! Merci Beaucoup ihr lieben!
                  langsamm bekomme ich die Mega Argumente...! Ein paar noch dazu und ich werde zu Popey!
                  Ich hatte so ein Schlechtes gewissen... man man man... Langsam verfliegt es...

              • Re: Tiere im Bett, Beziehungskiller ???

                Ich hatte mal einen Hund aus dem Tierheim, der war total auf Bett gepolt.
                Hab ihn dann immer raus geworfen und Tür zu, er gekratzt, gejault gebellt, am Ende musste ich ihn immer wieder rein lassen weil sich die Nachbarn ansonsten mit gefreut hätten.
                Irgendwann habe ich dann ein Kindergitter in die Tür gestellt und die Tür offen gelassen. Ab dem Tag war ruhe im Karton, der konnte mich sehen und damit wars gut, später konnte ich auch wieder ohne Probleme die Tür zu machen.
                Was ich aber wirklich interessant fand war das der Hund niemals wieder Anstalten machte ins Bett zu springen, egal ob die Tür nun offen war oder nicht. Sogar auf eindeutige Aufforderungen meiner Tochter ging er nicht ein und man sah das es ihm sehr unangenehm war überhaupt nur dran zu denken. Daraus schließe ich nicht das er wusste das es verboten war, das hat ihn vorher ja auch nicht gestört, sondern das er sich da einfach nicht so wohl fühlte wie in seinem Körbchen, er hatte keinen Bock drauf sein exklusives Einzelbett zu verlassen um sich mit jemand anderem eins teilen zu müssen.

                Unser jetziger springt mir schon gelegentlich ins Bett und pennt da für ein kleines Weilchen. Das liegt aber wohl daran das er weder Körbchen noch Decke hat, die er ohnehin gnadenlos zerstört, drin geschlafen hat er noch nie.
                Ich muss aber dazu sagen das ich in diesem Bett gar nicht so oft schlafe, sondern seit die Tochter nicht mehr so häufig hier ist habe ich das Lager gewechselt. Wenn ich dann doch mal im selben Raum mit dem Hund schlafen muss, sieht es meistens so aus das er aufs Fußende springt, dort fünf Minuten liegen bleibt und sich dann genervt ein anderes Plätzchen sucht. Nur morgens wenn er meint den Hundewecker spielen zu müssen wird es intensiver, dann gehts dauernd rauf und runter, allerdings nicht weil er so gerne mit mir das Bett teilt, sondern weil er denkt seine Pflicht bestünde darin mich vor Morgengrauen zu wecken.;-)

                Ich habe den Eindruck das Tiere zwar nichts gegen ein Bett einzuwenden haben, aber wenn sie von klein auf die "freie" Wahl haben, sich dann doch eher für ihren Einzelschlafplatz entscheiden.
                Selbst von Katzen kenne ich es meist so, das sie ins Bett kommen wenn sie schmusen wollen, etwas haben wollen, aber dann auch wieder verschwinden. Es sei denn man macht den Fehler und bewegt sich anders, macht sich selber kleiner und bewegungsloser damit das Tier nicht gestört wird. Tut man das nicht geht es ihm recht schnell auf den Keks, also Rini, mach dich breit im Bett und wenn es die Katz´ dabei immer näher an den Rand drückt, umso besser.
                Das Problem ist halt das ein Tier durch das Schlafen im Bett automatisch einen höheren Rang erhält und Katzen wirklich sauer werden können, wenn ihnen dieser plötzlich strittig gemacht wird.

                Kommentar


                • Rini
                  Rini kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich hatte mal eine Katze, ich war ca 20, habe mir nichts dabei gedacht wo sie zu mir ins Bett ging, dann Kamm mein freund dazu & meine Katze zeigte ziemlich rasch wehr der Boss im haus sei...zeigte neue Züge die ich bei ihr nicht mannt, Beispiel auf dem Schrank hoch gehen und direkt auf seine Füsse zu landen, meine waren es nicht ( Zufall?) Der Zufall wollte das Sie aber da immer wieder macht, bis er sich rausschmiss, ich fand Sie schon sehr grob, daher das Sie auch mal " Gezeigt" bekam, was sich und was sich nicht gehört, fand ich damals recht okay?! Mein Freund entwickelte aber eine Aversion gegen Sie, Die dame war definitiv zu weit gegangen, sie Pisste auf seine Kalotten ! Hahaha! Ich muss gerade lachen, aber er war Auuuuusser sich! Wäre ich auch gewesen, wenn es meine Klamotten gewesen wäre... Daher könnt ich nicht wirklich meine " Kleine" verteidigen, selbst wen er nett zu ihr war, machte sie anschliessen seine nette Gäste zu Konfettis und patsche ihm eine... Mein Gott, " Wie Hund und Katze waren die beide"....! für mich "Horror" ich möchte beide... habe aber darauf geartet das die beide sich " Fäir" auf die Mütze geben, wenn Sie zu frech war, brachte ich sie raus. Punkt.

                • Tired
                  Tired kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  """habe aber darauf geartet das die beide sich " Fäir" auf die Mütze geben, wenn Sie zu frech war, brachte ich sie raus. Punkt."""
                  Beide?

                  Ich hatte mal einen Kater, total der Schmusebär und getan hat er niemandem was. Auch mein Freund war voll akzeptiert, wenn, dann gibts ja da Probleme.
                  Dann ist eine Freundin vorübergehend bei mir eingezogen, das Katzenklo stand im Bad und sie hat immer Stunden im Bad verbracht, die Freundin, nicht die Katz.
                  Jedenfalls hat sie dem armen Kater dann mal direkt vor der Nase die Badezimmertür zu gemacht, sie hat aber genau registriert das der Kater auch mal da rein wollte, aber ihr wars egal.
                  Von da an hat der Kerl ihr mindestens zwei mal die Woche ins Bett gepinkelt, es hat ewig gedauert bis er ihr verziehen hat und ich fands auch irgendwo ok, verdient hatte sie es auch in meinen Augen;-)

              • Re: Tiere im Bett, Beziehungskiller ???

                Beide?
                :-)) hihi......Die lust dazu hätte nicht viel gefehlt... :-))
                ​aus anderen gründe Setzte ich eines Tages auch mal der Großer VOR der Tür... Winke winke...

                Kommentar


                • Re: Tiere im Bett, Beziehungskiller ???

                  Im Grund gehört keine Katze im Haus, Man müsste so wie frühe machen... wenn es die Oma zu Bund wurde...
                  Text, mit Besen in der Hand: "Kinder, Hund und Katze ... alle rabauken... RAAAuss!!!"
                  Die waren schon etwas radikal, irgendwie waren wir dann alle so lieb wie aus ein Kinderbuch... Die Tieren waren auch sowas von Friede bedürftig... Es machte kein mehr ein einzige Mucks... Man hat schon damals gewusst wehr der Kapitän auf den Schiff war.

                  Kommentar


                  • Re: Tiere im Bett, Beziehungskiller ???

                    Im Grund gehört keine Katze im Haus
                    Stimmt, ich würds auch nicht nochmal machen, obwohl Katzen absolut meins sind.
                    Die vorherigen waren auch alle Freigänger, aber selbst wenn sie jetzt auch raus könnten, es gibt einfach zu viele Straßen.
                    Sogar die Hunde waren mehr Streuner als Stubenhocker, Tür auf und raus mit den Nervensägen, ja das kenn ich auch noch. Ich kann mich aber nicht erinnern das es dadurch friedlicher wurde, außer halt im Haus.;-)

                    Aber mal ehrlich, was ist eine Kindheit ohne Viecher?
                    Ich fands immer unfassbar wenn mir ein Altersgenossen erzählten das sie nie ein Tier hatten und auch keins wollen, so Leute waren mir immer etwas suspekt.

                    Kommentar


                    • Re: Tiere im Bett, Beziehungskiller ???

                      "Aber mal ehrlich, was ist eine Kindheit ohne Viecher?"
                      Aber das Grundstück müsste dazu sein, darum habe ich keins, sonnst hätte ich möglicherweise eine Ganze Bande... Und Schafe dazu und Ziegen! Bei uns war schlimm, ich habe ( ohne Verlust auf das Mobiliar) der ab und zu durch die gegen flog, mit unsere Schafe in eine Seite des Haus rein, auf der andere raus... sind wir durch gerannt...Entweder ich ihm hinterher oder er mich.. Schafe können denken, spielen und sogar überlegen ob man sich versteckt hat... Man oh man... Nein... wirklich... ich möchte es auch nicht missen...Die anschisse auch nicht, es war definitiv wehrt!

                      Kommentar


                      • Re: Tiere im Bett, Beziehungskiller ???

                        Mein ehemaliger Partner hatte seine Katze jede Nacht im Bett. Er schlief mit ihr im Arm ein und ich schlief allein auf meiner Seite ein. Für mich war das Tier im Bett beziehungsbelastend, natürlich kamen da viele weitere Dinge zusammen. Ich fühlte mich irgendwann nicht mehr als Frau und sah ihn nach unendlich vielen verzweifelten Versuchen, die Katze aus dem Bett zu verdammen, auch nicht mehr als Mann, weil ich als Frau einfach wörtlich und auch übertragen eingeschlafen war. Von der Hygiene gar nicht zu reden, das Bett voller Haare, in einem Sommer hatte ich 3 Zecken, leichte allergische Reaktionen auf der Haut, aber starke allergische Reaktionen in der Seele . Ein Arzt meinte hinterher, es sei ja sehr unhygienisch und so habe ich dann auch noch einen (ja...) Wurmtest machen müssen. Tiere im Bett oder nicht, es wird sehr kontrovers gesehen, die einen lieben es, die anderen eher nicht. Jeder nach seiner Facon. Ich nie wieder. Aber da sind die Fronten hart. Auch meine Versuche, irgendwelche Deals mit „Herrchen“ abzuschließen, waren nicht von Erfolg gekrönt. Ich empfinde Tiere als Bereicherung und hab die meisten gern, aber nie wieder im Schlafzimmer. Gruß Caro

                        Kommentar


                        • Re: Tiere im Bett, Beziehungskiller ???

                          Oh mensch Caro, rein instinktiv, denke ich schon das dein Beispiel viele viele menschen "betroffen" gemacht haben und weiterhin werden, das wird auch nicht in die Medien gross debattiert, aber ehrlich so etwas ist eine "Schlimme" Lücke.

                          Ich will & werde eben nicht eine Davon sein, daher sagte ich es ihm gleich, zwar nicht auf die feine englische art, was mich selbst überrascht hat, also habe ich ihm so oder so damit abgeschreckt & ich bin mir auch noch sicher das einiger Frauen vor mir sich das auch reingezogen haben, so etwas kann nur eine Beziehung mit " Kränken", die Besitzer/rin wissen (meine Ansicht nach) leider nicht das " Alle" mit betroffen werden.-

                          Das Tier weil es Personifiziert wird & extrem abhängig wird, der Besitzer als " Partner Ersatz nötig das Tier" und die Freundin oder Freund als dritte rat am wagen.
                          In Grund ein total schaden. Ich würde gerne daran "Etwas" positives sehen, komme aber irgendwie nicht drauf, denke mir auch " Locker sein baby, es ist echt okay " aber ich wurde mich in die Tasche damit lügen, dafür bin ich doch die falsche Kandidatin...
                          ich glaube ich kann auf solche Zukunft Musik, "Danken verzichten"... und unter uns es ist schon Krank.
                          Bin ich froh das ich damals schon recht schnell bemerkt habe das meine Katze " meine Partnerin" werden wollte, Nö mein Partner war ein Mensch, da hatte ich schon meine Priorität selbst "markiert"... ein Mann hat schon ein kleines bisschen mehr drauf, als ein Tier und es gibt "Echo" in viele Hinsicht...was ein Tier lange nicht drauf hat... ( Zum Glück!) :-)
                          Liebe Grüße & ich danke dir für dein Bericht.
                          Rini.

                          Kommentar


                          • Re: Tiere im Bett, Beziehungskiller ???

                            Hallo Rini, ich sehe es genauso wie Du, exakt so. Als ich Deinen Beitrag las, war ich zunächst so betroffen, dass ich gar nicht schreiben wollte, weil es so emotional geraten könnte und man will ja niemandem von denen, die Tiere gern im Bett haben wollen, auf die Füße treten, aber ich für mich würde es niemals mehr akzeptieren, egal ob das Verhalten des Mannes dabei stärker oder schwächer ausgeprägt ist. Es kann ganz viel mit Kränkung zu tun haben, mit dem Gefühl, das 3. Rad am Wagen zu sein, mit Vermenschlichung des Tieres. Bei Tierbesitzern, die das Tier gern im Bett mögen, ist es aber ganz schwer, einen Kompromiss zu finden, so zumindest meine Erfahrung. Ich für mich würde auf der anderen Seite auch keinen Kompromiss mehr finden. Diejenigen, die Tiere gern im Bett mögen, werden nun sagen, ja, aber man kann das ja so gestalten, dass das partnergerechter abläuft, dass man wg der Zecken abends das Tier nachsieht (hat er auch gemacht), dass man dies tut, das man das tut. Für mich bleibt es nein, aus partnerschaftlichem und aus hygienischem Aspekt. Da würde ich freundlich für mich Hardliner bleiben . Aber wie gesagt, jeder nach seiner Facon. Ich wünsche Dir aber trotz meiner Erfahrung, dass Du vielleicht eine Lösung mit Deinem Freund findest, eine in der Du nicht zu kurz kommst. Liebe Grüße Caro

                            Kommentar


                            • Re: Tiere im Bett, Beziehungskiller ???

                              dass ich gar nicht schreiben wollte, weil es so emotional geraten könnte und man will ja niemandem von denen, die Tiere gern im Bett haben wollen, auf die Füße treten
                              Das wäre aber ein Grosser Verlust gewesen wenn du´s vermieden hätte! Auch für mich...echt.
                              Der Vorteil ist das wir alle Hier Tiere mögen und nicht gegen Sie haben...sondern kritisieren schon die unterschiedlichere arten der haustierhaltung.

                              Es gibt eben der unsichtbare "Grenze" Zwischen des Mögen und respektieren eines "Tier" in ein einigermassen gerechte Haltung, wo das Tier eben es genießt eine Eigener Persönlichkeit und Selbständigkeit zu erhalten ohne der Mensch als ersatz für ein anderen Tier zu haben weil es dann in der tat definitiv ab da eine arme Wurst ist.
                              vermittelt das Tier sein (verlang & eben sein Verlust) an der Person, fängt der Besitzer an Mitleid und liebe zu empfinden, wo es dann so oder so schon ( ab da) Fragwürdig ist, wird es im Gegenteil als tierlieb beschreiben & empfunden, dabei passt sich das Tier nur an, es hat ja sonnst nichts anderes übrig... Das weisst der Besitzer und fängt ab da an es wie ein " Kleine Mensch" zu behandeln und menschen schlafen nun mal nicht ins "Körbchen", menschen tragen auch " Klamotten" bald wird es bestimmt ein Schlafanzug für Hunde gegen... und gute nacht Bücher für Haustiere geben .... warum auch nicht, es ist schlissig ein florierende Geschäft..... so respektlos ein Tier gegen über, Wenn Kinder mit den Tieren " Verkleidung spielen" ist es für ein Moment und es macht alle spass, wenn das Tier dann genötigt wird ist der Mensch schon an sich Respektlos Tiere gegen über, an sich arbeiten sie alle, Industrie und mitzieher dafür das ein Tier, nur noch Konsumiert wird für irgendein ersatz-zweck wofür das Tier nicht von Natur aus vorgesehen war und ist... auch das.... am Rande... find ich so gruselig... ja & schon in den bereich abartig.

                              Kommentar


                              • Re: Tiere im Bett, Beziehungskiller ???

                                an sich arbeiten sie alle, Industrie und mitzieher dafür das ein Tier, nur noch Konsumiert wird für irgendein ersatz-zweck wofür das Tier nicht von Natur aus vorgesehen war und ist...
                                Die Chinesen kennen wir ja vor allem als Gourmets in Sachen Hund, die haben aber auch noch eine andere, gruselige Seite und es würde mich nicht wundern wenn die auch bald zu uns überschwappt. Es gab ja auch schon mal eine Zeit der lila und rosa Pudel.

                                http://www.n24.de/n24/Mediathek/vide...nte-hunde.html

                                Kommentar


                                • Tired
                                  Tired kommentierte
                                  Kommentar bearbeiten
                                  Das ist überhaupt die Idee. Ich leihe ihn dir dann und du nimmst ihn dann mit ins Bett, wenn dein Katzenfreund kommt. Sagst dann das ist die Reinkarnation einer geliebten, aber leider, gestörten Persönlichkeit, Miiiiiiwau.

                                • Rini
                                  Rini kommentierte
                                  Kommentar bearbeiten
                                  Hihi, .... Wie geil ist das den! :-) Das wäre echt mal was!!! :-))
                                  Oder ich gehe direkt in sein Schlafzimmer mit mein wiedergefundener-Geliebter......hm.... Rache wäre so süüüsssss! Dein Hund wurde es mir nicht übel nehmen, er durfte sogar das Bett von mir aus Komplet demoliere!

                                • Rini
                                  Rini kommentierte
                                  Kommentar bearbeiten
                                  Ohhhhhhh ! Mano..." Seuffs" warum habe ich kein Hund! Ein Elefant im Bett fände ich auch süss.

                              • Re: Tiere im Bett, Beziehungskiller ???

                                Hallo Caro,
                                Ich habe gerade noch ein mal dein Bericht gelesen, weiss du ich glaube das selbst du, nicht " wirklich" darüber in der Öffentlichkeit geredet hat eben weil es Hagel könnte, das man nicht tierlieb ist.
                                Wiederum denke ich das es sehr viele Leute doch helfen zum umdenken wurde...könnte, das ist denke ich etwas anderes (Beim lesen) wenn man merkt das es sich schon sehr negativ ( Tier im Bett) in eine Beziehung auswirkt...Es tötet " auf der "andere Seite des Bett" die beziehung auf kleine flamme... mit... oder lest es gar nicht entstehen wie in meinen Fall. ( die flucht ergriffen).
                                Übrigens, auch ein TV in Schlafzimmer, das ist auch nicht ohne.(Liebeskiller pur).

                                Kommentar


                                • Re: Tiere im Bett, Beziehungskiller ???

                                  TV in Schlafzimmer, das ist auch nicht ohne.(Liebeskiller pur).

                                  Das kommt aber auch auf den Film an ..........

                                  Kommentar


                                  • Rini
                                    Rini kommentierte
                                    Kommentar bearbeiten
                                    :-) Stimmt auch wieder....Naaaaagut, Ausnahme besteht natürlich die Regel...!
                                Lädt...
                                X