#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich schon wieder - Kurznarkose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich schon wieder - Kurznarkose

    Hallo,
    bis ich endlich in Narkose versetzt werde, muss ich doch wohl noch mal nerven.
    Habe seit Donnerstagabend einen fieberhaften Infekt (gestern Abend noch Fieber 39,6°). Seit heute allerdings fieberfrei, jedoch scheint sich ein Husten den Weg zu bahnen. Einen Hausarzttermin habe ich erst heute Abend, um abzzuklären, was los war.
    Die Narkose ist auf Donnerstag/Freitag verschoben. Sollte ich jetzt tatsächlich noch einen Husten bekommen, macht das ein Problem bzw. was wäre, wenn das Fieber doch nicht weg ist ?
    Kann und möchte den Termin nicht verschieben, da es sich um eine Follikelpunktion handelt.
    Lieben Dank
    Jule


  • Re: Ich schon wieder - Kurznarkose


    Hallo nochmal,
    Narkose dürfte sich für den Eingriff wohl erledigt haben. Lt. Doc habe ich Scharlach oder Pfeifferisches Drüsenfieber. Denke nicht, dass mein Arzt jetzt noch die Follikelpunktion durchführt.
    Lieben Dank
    Jule

    Kommentar


    • Re: Ich schon wieder - Kurznarkose


      Hallo Jule,
      auch bei einer Follikelpunktion handelt es sich um einen Wahleingriff, den ich bei einem fieberhaften Infekt der oberen Luftwege aufgrund eines erhöhten Komplikationsrisikos verschieben würde. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, besprechen Sie sich bitte im Vorfeld mit dem zust. Narkosearzt.
      Gruß und gute Besserung
      F. V.

      Kommentar

      Lädt...
      X