#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma klar und dünnflüssig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma klar und dünnflüssig

    Guten Tag,

    ich hatte vor 4 Wochen eine Blasenentzündung bekommen (den Symptomen nach - war nicht beim Arzt) und seitdem ist mein Sperma klar und dünnflüssig.

    Die Blasenentzündung ist seit 3 Wochen weg, aber das Sperma ist immer noch klar und dünnflüssig.

    Zum Thema Blasenentzündung oder nicht:
    Die Symptome zeigten sich zum ersten Mal während einer Erkältung beim Masturbieren (leichter Schmerz kurz vor der Ejakulation, dann wenig Erguss). Beim darauf folgenden Toilettengang Brennen beim Wasserlassen. Von da ab oft auf Toilette müssen mit wenig Urin. Masturbieren dann ohne Schmerzen, aber mit geringem Erguss. Im Genitalbereich keine Schwellungen, keine Rötungen, Schmerzen nur beim Wasserlassen.
    Nach 1 Woche keine Symptome mehr.

    Sperma wurde zwar wieder mehr, aber klar und dünnflüssig, also wohl hauptsächlich Prostataflüssigkeit? Ohne Spermien?
    Wie stehen die Chancen, dass sich das von selbst wieder bessert?


  • Re: Sperma klar und dünnflüssig

    Männer haben NIE eine Blasen- sondern immer auch eine Prostata-Entzündung..... das erklärt auch die Veränderung des Ejakulates.

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X