#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel- / Harnwegsprobleme - und kein Ende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel- / Harnwegsprobleme - und kein Ende

    Lieber Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    ich bin 31 Jahre alt, habe keine bekannten Krankheiten (getestet HIV, Zucker, Entzündungswerte, PSA - alles OK). Ich weiß, ich schreibe viel, aber ibin total verzweifelt und ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich die Zeit nehmen könnten, das Folgende zu lesen. Ich erwäge auch den Besuch bei Ihnen in Koblenz, bin aber Student und weiß nicht, ob ich es mir leisten kann.

    Mein Problem seit 2013 bis heute und jetzt wieder akut zusammengefasst:
    Immer mal wieder Brennen / Empfindlichkeit in der vorderen Harnröhre. Immer wieder Hautirritationen/Bakterien/Pilze (alles mit Nachweis) auf der Eichel, Rötungen der Eichel (ausgehend von der Harnröhre) . Hautirritation am Harnröhrenausgang. Antibiotika für die Harnwege, Pilzcremes / Antibiotische Cremes helfen, tritt aber immer wieder auf.
    Hatte aber nie Beschwerden was Harnverhalt, Ausfluss oder das Zurückziehen der Vorhaut angeht. Auch keinen ungeschützten Verkehr.

    (* vor 2013 ein- bis mehrmals im Jahr eine Pilzinfektion an der Eichel. Immer wieder schnell mit Cremes im Griff
    -- aber hier bis heute nur noch Sex mit Kondom)

    * 2013 plötzlich nach geschütztem Verkehr in langer Partnerschaft am nächsten Tag starkes Brennen in der gesamten Harnröhre. 1. Urologe: Genital Herpes. Ich bezweifle dies stark, da so gut wie kein Symptom passt (weder Ausfluss noch sonst was zu sehen). Wechsle sofort zu zweitem Arzt.

    2. Urologe: Kein Genital Herpes aber kein Befund im Urin oder Abstrich. Kann man nichts machen.