#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte nebenhodenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte nebenhodenentzündung

    Hallo,

    Ich bin 15 Jahre alt und hatte am samstag meine ersten schmerzen im linken hoden. Die schmerzen waren manchmal da und dan wieder weg. Ich dachte "naja geht morgen weg".

    Am Sonntag hatte ich wieder hodenschmerzen und ging zur notaufnahme wo ich direkt behandelt wurde. Eine ärztin untersuchte mich und fand nichts besonderes oder ernsthaftes der oberarzt wurde von zuhause gerufen um mich auch zu untersuchen (wir haben irgentwas abgeschlossen wo man eine oberarzt behandlung hat)
    Er fand auch nichts besonderes und sagte das die hoden manchmal sich bewegen und davon die schmerzen kommen könnten. Ich dachte "er ist urologe er hat wohl recht" und ging nach hause. Sonntag abend hatte ich brennen beim wasserlassen und danach auch brennen an der spitze des genitales danach verschwanden sie wieder.

    Montag war ich beim hausarzt und er hat beim betasten nichts gefunden und gesagt ich soll einen termin beim anderen urologen machen ,das tat ich auch und machte ein termin beim anderen urologen.

    Dienstag (also heute) hatte ich auf der rechten hoden seite auch noch schmerzen.Ich ging zum termin beim urologen und sie machte ein ultraschal bei mir und sagte das der linke nebenhoden eine leichte entzündung hat und die schmerzen auch beim anderen hodenei vorkommen kann. Sie verschrieb mir Cefueox Basics 500mg die sind groß und fragte sie ob man sie zerpulvern kann und mit wasser trinken kann sie sagte ja.

    Ich war im internet und schaute mich über die tabletten einmal im netz um wofür sie sind aber ich fand nicht das sie für nebenhodenentzündung geeignet sind

    Meine frage ist jetzt sind diese antibotika tabletten für nebenhodenentzündung oder nicht ? Und was kann ich noch für die heilung tuhen um sie zu verstärken habe nähmlich nächste woche schule und habe keine lust mit hodenschmerzen dort aufzutreten

    Und noch eine frage ich wollte sonntag gokart fahren gehen und frage mich ob es schädlich ist 30 min gokart zu fahren

    (Tuht mir leid für meine Deutsche Rechtschreibung)

    Ich danke für jede antwort !


  • Re: Leichte nebenhodenentzündung

    Schuldigung die antibotika tablette heißt Cefurox Basics 500 mg *

    Kommentar


    • Re: Leichte nebenhodenentzündung

      Jede antibiotische Therapie, die die Erreger trifft, ist geeignet.
      Primär sit es nicht schädlich mit dem Gokart zu fahren,.... ich kenn den Befund aber auch nicht!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Leichte nebenhodenentzündung

        Ist es den erlaubt sich selbst zu befriedigen ? Während der nebenhodenrntzündung

        Kommentar



        • Re: Leichte nebenhodenentzündung

          Zumindest nicht verboten..... wenn es richtig dick ist und schmerzt, macht es eh keinen Spass...

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Leichte nebenhodenentzündung

            Vielen dank für die antworten

            Ich habe schmerzen auf der rechten bauch seite und habe kein apetit und kann mein geschäft schwer entleeren fast garnicht warum?

            Gruß

            Lukas

            Kommentar


            • Re: Leichte nebenhodenentzündung

              Achja und jetzt habe ich harndrang und es kommen nur wenige tropfen schmerzen oder brennen tut es nicht

              Kommentar



              • Re: Leichte nebenhodenentzündung

                Das kann ich ihnen nun so wirklich nicht beantworten, da es eine Untersuchung erfordert, zu der ich rate!

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Leichte nebenhodenentzündung

                  Muss die untersuchung bei einem urologen oder kann die auch bei meinem hausarzt durchgeführt werden und muss ich so schnel wie möglich dort hin oder kann ich mir zeit lassen ?

                  Gruß

                  Lukas

                  Kommentar


                  • Re: Leichte nebenhodenentzündung

                    Über die Dringlichkeit kann ich hier nichts sagen, da diese vom Befund abhängt.

                    Der Urologe wird es besser beurteilen können als der Hausarzt, der sich das primär aber auch ansehen kann.

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X