#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötung Harnröhrenausgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötung Harnröhrenausgang

    Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld.
    Seit ca. einem halben Jahr habe ich eine Rötung genau um den Harnröhrenausgang (daumengroß).
    Etliche Urinproben und Abstriche auf der Suche nach Erregern blieben erfolglos. 2 Antibiotikakuren ebenfalls (Doxy,Levofloxacin). Bluttest's auf AK für Gonokokken, Chlamydien und Syphilis ebenfalls negativ.
    2 versch. Urologen sowie 2 Dermatologen (u.a.Antimyotika, Kortisonsalbe...). konnten nicht weiterhelfen.
    Auch ihre Tipps habe ich schon probiert (1:1 Bebanthen, Betaisodona), brachten jedoch keinen Erfolg.
    Ich meine auch, dass sich die Rötung nach Kontakt mit Sperma verstärkt.
    Der Urologe meint: Nix Tragisches.
    Zehrt aber ganz schön an der Psyche.
    Hätten sie noch einen Tip?
    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Rötung Harnröhrenausgang

    Um kurz noch etwas hinzuzufügen. Verspüre kein Brennen oder Schmerz beim urinieren oder beim GV

    Kommentar


    • Re: Rötung Harnröhrenausgang

      Ich stufe das nach der Beschreibung eher als harmlos ein. Eine bessere Idee habe ich auf diesem Wege nicht.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Rötung Harnröhrenausgang

        Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld.
        Habe inzwischen bei meinem Urologen auch mal ein Spermiogramm machen lassen, weil ich dachte, Bakterien im Sperma zu haben (Rötung verstärkt sich immer bei Kontakt mit Flüssigkeiten, besonders bei Spermakontakt).
        Wurden keine Bakterien festgestellt. Sperma wurde als "top" eingestuft.
        Jetzt meine eigentliche Frage:
        Könnte sich aus dieser Rötung etwas in Richtung Krebs entwickeln?
        Vielen Dank im Voraus und mit freundlichem Gruß

        Kommentar



        • Re: Rötung Harnröhrenausgang

          Extrem unwahrscheinlich bis ausgeschlossen....

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X