#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnwegsinfekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnwegsinfekt

    Guten Abend, ich hatte in den letzten Wochen einen Harnwegsinfekt. Anfangs verspürte ich ein leichtes Brennen, durch vieles Trinken ging das Brennen oft weg, kam jedoch schnell wieder durch eine kurze Rollerfahrt, wenig trinken, Sex oder Mastubartion. Paralel bekam ich Hautempfindingsstörungen (leichtes brennen auf der Haut wie Chili dann Mentholgefühlt), die ich auf übermäßiges Duschen schob. Nach 2-3 Wochen wurden die Symtome schlagartig schlimmer nun brannte das Ende der Harnröhre dauerhaft und dann noch ein unterer Teil der Eichel der gerötet war. Kurzzeitig war auch mal mein Hodensack sehr rot. Schmerzen an den Hoden hatte ich nicht. Ausfluss hatte ich keinen. Aber Hitzegefühl im Intimbereich. Diagnose und Therapie: Keine Bakterien im Urin, dann 250mg Ciprofloxacin 2 mal täglich Symtome wurden schlimmer dann habe ich 7 Tage 500 mg 2 mal täglich genommen. Es trat Besserung ein nun habe ich noch für 1 Tag Antibiotika in der Packung und leider noch ein sehr leichtes Brennen am Ende der Harnröhre dort ist auch eine leichte Rötung erkennbar. Ein Urintest für Clamydien wurde noch gemacht, war aber negativ. Habe nun bedenken dass es sich doch um Clamydien handelt oder die Antibiotika Therapie zu kurz ist denn bisher ist das Brennen ja nicht komplett weg oder sind die Schleimheute noch gereitzt?


  • Re: Harnwegsinfekt

    So ist das kaum zu bewerten, suchen Sie daher bitte einen Urologen auf.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X