#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständiger Druck in Kopf, was ist das??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständiger Druck in Kopf, was ist das??

    Hallo, ich bin sehr verzweifelt und hoffe hier auf Rat. Seit einer Woche plagen mich sehr komisch Kopfschmerzen, die ich so nicht kenne. Seit mehreren Jahren habe ich ab und zu Kopfweh. Nicht wirklich nennenswert, auch keine Migräne. Vor ca. 1 Jahr bekam ich eine Brille und sein 1 1/2 Monaten versuche ich mich mit Kontaktlinsen. Ich habe momentan ziemlich großen Stress auf der Arbeit und merke, dass ich dadurch verspannt bin. Nackenprobleme habe ich aber auch schon ewig... Vor einer Woche bekam ich nach dem Abendessen einen ziemlich starken Druck in Kopf. So als würde mir jemand meinen Kopf an den Schläfen/Ohren zusammenpressen. Ich merke das Druckgefühl gar nicht auf der Stirn (da wo ich eher über Kopfweh klage), sondern eher am Hinter-/Oberkopf und an den Schläfen (Ohren sind zu). Ich hatte zu den Zeitpunkt das Gefühl ich habe zu viel und zu fest gekaut...so hat es sich jedenfalls angefühlt. Tag drauf wieder direkt nach dem ausstehen....ich fühle mich benommen, hab das Gefühl nicht richtig zu hören und meine Augen sind so schwer. Es fühlt sich an als hätte ich die Nacht durchgefeiert. Auch die Kopfhaut fühlt sich wie taub ab. Drücke ich auf eine Stelle merke ich den Druck dort einige Sekunden bis er langsam verschwindet. Alles sehr komisch und das bereitet mir Angst. Ich weis selbst, dass ich durch eine Prüfung, Arbeit und die Verabschiedung einer Kollegin sehr viel Stress und eher wenig Schlaf hatte. Aber die Situation habe ich nicht zum ersten Mal, ich habe öfters mal Stress.... Was kann das sein? Ich habe einen Termin bei meinem Hausarzt. Da ich aber weis, dass er die Patienten gerne mal schnell abspeist, hab ich die Frage, was hier der Arzt unbedingt machen prüfen sollte? Ich danke euch für eure Antworten!

Lädt...
X