#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutgerinnsel? Leichte Gehirnerschütterung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutgerinnsel? Leichte Gehirnerschütterung?

    Hallo Zusammen,

    ich habe mir Sonntag Nacht den Hinterkopf an einer Laterne gestoßen. Ich habe allerdings keine Ahnung ob es fest oder eher leicht war, ich weiß nur das ich mir direkt danach an den Hinterkopf gefasst hab weil es ein wenig dröhnte.

    Übel war mir dann gegen Montag Abend ein wenig, Kopfschmerzen oder eine Beule habe ich nicht. Erbrochen habe ich mich ebenfalls nicht. Hab nur Schmerzen im Nacken (fühlt sich wie verspannt an) und seit Dienstag ein Pochen in der Nase (Nasenbein), welches vor allem Abends auftritt. Und mir ist öfters schwindlig. Kopfschmerzen habe ich gar keine.

    Kann das eine leichte Gehirnerschütterung sein? Oder hat das was mit der Halswirbelsäule zu tun (meine Krankengymnastin meinte ich hätte mir bestimmt die HWS gestaucht)? Ich mach mir eben die ganze Zeit Gedanken ob es nicht auch ein Blutgerinnsel sein kann...Ist so etwas den möglich? Oder hätte ich dann jetzt schon andere Beschwerden haben müssen (ist eben schon fast 5 Tage her)?

    Vielen Dank im Voraus!

Lädt...
X