• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meningitis ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meningitis ?

    Heute morgen bin ich aufgewacht und mir tat der ganze Körper weh. Nackenschmerzen, rückenschmerzen und fühlte mich als wäre ein Zug über mich drübergefahren. Den ganzen Tag war ich kraftlos und hatte hohes Fieber. Dazu kam, dass meine Haut sehr Berührungsempfindlich , schüttelfrost , Übelkeit und appetitlosigkeit, praktisch alle Symptome einer Grippe AUSSER halsshmerz und verstopfter Nase. Seit Ca. Einer Stunde geht es mir etwas besser zumindest tut meine Haut nicht mehr weh und mein rücken auch nicht. Nur Kopfschmerzen und abgeschlagenheiten sind noch da, das Fieber ist auch gesunken. Hatte so was noch nie. Kann es eine meningitis sein oder vielleicht das Wetter ? Wir haben hier einen blitzsommer von heute auf morgen fast 30°. Bin etwas verwirrt und auch ängstlich. Gibt es eine 24 h Grippe ? Veilleicht kennt das ja jemand und hat Rat !
Forum-Archive: 2015-06
Lädt...
X