#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Hilfe...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Hilfe...

    Hallo erstmal an alle...ich habe seit Sommer 2006 ziemlich Atemnot und auch schwindelgefühle...vielleicht habe ich mich auch in die Symptome von Eisenmangel hineingesteigert da ich immer sehr schwach bin und müde und überhaupt zu kaum noch etwas lust habe...also ich gehe nochr aus und so aber ich werd zeimlich schnell müde...ich verzichte auch auf Alkohol weil ich angst habe einen absturz zu erleiden...is das normal was ich habe ?...also wie gesagt habe ich oft ein man kann sagen ausgelutschtes gefühl ( schwach, müde, träge, konzentrationsschwach usw. ) dazu kommt kuratmigkeit und auch herzprobleme ein paar...zwar nich so doll aber der puls ist höher und am meisten nervt diese atemnot...könnt ihr mir vielleicht was beruhigendes oder aufklärendes dazu sagen ?...ich wäre sehr dankbar...undi st eisenmangel überhaupt langanhaltend ?....ich bin 17 jahre alt danke im vorraus


  • RE: Bitte um Hilfe...


    HI!
    Da würde ich auf allererstes auf Depressionen tippen. Ihc bin kein Experte, daher wär es wichtig das mal mit dem Arzt abzuklären, dass keine organischen Dinge verkehrt sind. Ich bin auch depressiv, bekomme beim Sport keine Luft mehr udn bin immer müde, daher kommt mir das bekannt vor, nur Herzprobleme habe ich nicht ( mein Puls ist höher als im Sommer, aber das kann auch davon kommen, dass ich sportlich nichts mehr gemacht hab, weil ich immer Heulkrämpfe und Atemnot bekam dabei). Geh am besten mal zum Arzt, der kann am ehesten weiterhelfen und vor allem ausschliessen ob du was an den Organen hast.
    LG und gute Besserung!
    Tonttu

    Kommentar


    • RE: Bitte um Hilfe...


      lass dich bitte gründlich diagnostisch durch checken...

      Kommentar

      Lädt...
      X