#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immunsystem stärken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immunsystem stärken

    Hallo ich möchte gerne mein Immunsystem stärken. Was kann ich dafür tun?
    mfg


  • Re: Immunsystem stärken

    Da ist doch ganz einfach: Gesunde Ernährung mit viel Gemüse und Obst,moderate Bewegung bei jedem Wetter in frischer Luft,regelmässige Entspannung,genügend Schlaf,wenig Alkohol und Verzicht auf Tabakkonsum.Zusätzlich können Sie noch mit dem Brauseschlauch 2 mal täglich kalte Gesichtsgüsse machen,das ist sehr immunstärkend!Und kostet so gut wie nichts.Von Nahrungsergänzungsmitteln sollten Sie eher die Finger lassen.Mehr muß und kann man nicht tun! Alles Gute,J.

    Kommentar


    • Re: Immunsystem stärken

      danke für ihre antwort.
      würde aber auch noch gerne eine antwort von einem arzt haben

      Kommentar


      • Re: Immunsystem stärken

        Hier ist ein "Laienforum" und da wird wohl kein Arzt antworten.Ich kann Ihnen aber bestätigen dass mein "Chef"(Internist)nichts anderes sagen würde.All diese angeblichen immunstärkenden Mittelchen die man für teures Geld kaufen kann sind Humbug!Was Gutes zur Unterstützung wäre noch Aroniasaft und Granatapfelsaft(aber nur die herben Muttersäfte oder Direktsäfte!)Und Zink ,falls da ein Defizit besteht.(Laborüberprüfung!)LG J.

        Kommentar



        • Re: Immunsystem stärken

          Krankheit – Alltag – Leben


          Online-Diskussion

          Nutzen Sie unser Forum Krankheit – Alltag – Leben, um mit anderen Menschen über Ihre Krankheit zu sprechen und sich über Ihre Erfahrungen in Diagnose und Behandlung auszutauschen. Vielleicht suchen Sie auch nach einfachen Hilfestellungen im täglichen Umgang mit der Krankheit.












          Da fällt mir ein : Haben Sie keinen Hausarzt den Sie fragen können?Hier scheint ja dann der falsche Ort für Sie zu sein....LG J.

          Kommentar

          Lädt...
          X