#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Periode

    Hallo, seit der Hormontherapie mit Puregon, was auch gut funktioniert und auch die Gebärmutterschleimhaut immer super aufgebaut ist habe ich nur 2 Tage meine Periode. Während der Pille hatte ich immer leberähnl. Stückchen bei der Periode, nun gar nicht mehr, sondern sehr viel durchsichtigen, spinnbaren Schleim, der aber nicht wie beim ES ist, sondern viel fester... Ist das normal?


  • Re: Komische Periode

    Hallo, MM5, ja, das ist normal. Aber wie sehen denn die Eibläschen unter dieser Therapie aus ? Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Komische Periode

      Sie meinen die Follikel? Hatte bisher immer einen Leitfollikel, der ausgelöst wurde...Hatte bisher 2 Zyklen mit Puregon und beim 2. kam die Periode nach dem Eisprung erst 18 Tage später. Spricht ja für eine Befruchtung ohne Einnistung oder? Sonst müsste Sie ja 14 tage nach Eisprung bzw. 16 tage nach der Auslösespritze kommen oder?

      Kommentar


      • Re: Komische Periode

        Also hab immer ab den 3. zyklustag stimmuliert und konnte nach 12-13 spritzentagen auslösen bei einer Größe von 20 mm...hab mit 50 IE stimmuliert, habe PCOS. Ist auch immer nur der eine Follikel gewachsen, alle anderen waren viel kleiner...

        Kommentar



        • Re: Komische Periode

          Hallo, MM5, wie waren die E2 Werte? Vielleicht waren die eier zu unreif und es sollte mit 75 E stimuliert werden. Vielleicht klappt es dann besser. Schönen (Fußball-)Abend, Ihr dr. M. Leuth

          Kommentar


          • Re: Komische Periode

            Guten abend,e2 wurde nie überprüft vom arzt..werd ich ansprechen..aber spricht die verspätete periode für eine befruchtung?oder kann sich die periode einfach verschieben?

            Kommentar


            • Re: Komische Periode

              Hallo, MM5, das kann man so ohne E2 und Progesteron nicht so einfach sagen. Diese beiden Untersuchungen gehören immer zu solcher Behandlung. Bitte bestimmen lassen. Aber es sieht ja schon mal gut aus, Ihr Dr. M: Leuth

              Kommentar



              • Re: Komische Periode

                Guten morgen Herr Dr. Leuth, vielen herzlichen Dank für ihre rasche Rückantwort. Dafür hab ich fleißig temperatur gemessen und Eisprung hat definitiv am Donnerstag 15.5. stattgefunden, am 13.5. wurde ausgelöst...am 3.6 abends kam die Periode....

                Kommentar


                • Re: Komische Periode

                  Hallo,MM5, aber Sie wollen ja eine Optimierung, da es bislang nicht geklappt hat. Un deswegen würde ich die Blutwerte bestimmen lassen. Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X