#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Braune Mens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braune Mens

    Hallo!
    Versuche schon seit 3 Jahren schwanger zu werden. Am 08.01 war ich beim FA,und er meinte ich hätte Verdacht auf PCO.Soll mit Beginn der nächsten Mens zum Zyklus-Monitoring vorbeikommen. Diese sollte ich eigentlich am 13.01 kriegen-blieb aber aus(SST`s negativ).
    Habe seit gestern einen braunen Ausfluss/Blutung,die immer stärker wird. Sieht aus wie altes Blut.
    Jetzt frage ich mich,ob das was schlimmes ist,und/oder ob das vom PCO kommen kann?

    Bin für jede Antwort dankbar!!

    lg


  • Re: Braune Mens


    Was das ist, kann man aus der Ferne leider nicht sagen. Das kann höchstens der FA vor Ort beurteilen und zumindest eine Vermutun abgeben.

    Kommentar

    Lädt...
    X