#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tempikurve ,Mumu,ZS....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tempikurve ,Mumu,ZS....

    Hallo!
    Ich habe die Pille abgesetzt weil wir uns noch ein Kind wünschen!Habe am 7.01. nach Absetzen der Pille die Mens bekommen!Hatte auch am 18.01 meinen ES!Dienstag davor hatte ich spinnbaren ZS!Nach dem ES hab ich angefangen meinen Mumu abzutasten!Er war tief, hart und geschlossen!Seit dem 21.wird er weicher und mein ZS ist durchsichtig und nass!
    Auch seit dem Tag sitzt der Mumu tief!
    Nun meine Frage ist,ob das normal ist? Ich lese immer,das ich jetzt kaum oder wenig Schleim haben müsste und der Mumu fest sein muss!Mein NMT liegt c.a zw.dem 2.und4.Februar!Füge mal mein Zyklusblatt ein!
    Wer kann mir was dazu sagen?
    LG,Christine


    http://www.urbia.de/services/zyklusk...user_id=633274


  • Re: Tempikurve ,Mumu,ZS....


    Bislang sieht es gut aus.
    Die Beurteilung des Muttermundes ist etwas schwierig, wenn man nicht über viel Erfahrung verfügt.
    Daher würde ich von der weiteren Untersuchung eher abraten.
    Die Temperaturkurve ist aber bislang wie aus dem Lehrbuch.

    Kommentar


    • Re: Tempikurve ,Mumu,ZS....


      hast ja keinen vergleich zur tieflage und beim ES wie da der Mumu war. Laut den aufzeichnungen hast du den in den unfruchtbaren Tagen überprüft.

      Kommentar


      • Re: Tempikurve ,Mumu,ZS....


        Am 30.01. ist dann die Temperatur abgefallen, also eher nicht schwanger...

        Aber keine Panik: Bis dahin sah das doch ganz gut aus.

        Kommentar



        • Re: Tempikurve ,Mumu,ZS....


          Hallo!
          Leider habe ich meine Mens bekommen!
          Bin jetzt wieder am ZT 17!
          Habe meines Wissens gestern/vorgestern meinen ES gehabt!Bin mir nicht sicher!Hatte vorgestern Abend c.a.1,5 STD. sehr starke UL Schmerzen so wie den Monat davor!Allerdings hat mein Ovu vorgestern nur ne schwache Linie angezeigt!Aber man sagte mir das die Tests von Aide /Ebay nix taugen sollen und immer nur leicht anzeigen auch wenn sie positiv sind! Meine Tempi ist heute wieer gestiegen, siehe mein ZB!Müsste dann mein Mumu nicht heute wieder hart,zu und unten sein?Er ist aber erstmal nur hart und ein bisschen weniger offen!Vielleicht dauert das längerIch möchte gern mal von Ihnen wissen wie er ist wenn man keinen Es hatte?
          Ich danke Ihnen für Ihre Antworten!
          LG,Christine


          http://www.urbia.de/services/zyklusk...user_id=633274

          Kommentar


          • Re: Tempikurve ,Mumu,ZS....


            Fest und geschlossen ist der Muttermund während der unfruchtbaren Tage.
            In der fruchtbaren Zeit ist er weicher und etwas offener.
            Dann ist auch der Schleim mehr und spinnbar (lang ausziehbar).

            Kommentar


            • Re: Tempikurve ,Mumu,ZS....


              Mittelschmerz kann auch weit nach dem ES zustande kommen und nicht unmittelbar.
              schau dich mal bei www.nfp-forum.de um.
              ich verhüte mit der symptothermalen Methode.
              du kannst auch bei www.mynfp.net auch eine schöne Zykluskurve für KiWU führen. ich finde da kann man genauere Aufzeichnungen machen.

              Kommentar


              Lädt...
              X