#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schnupfen , Nase dicht , kopf senkung tut weh , lehmungen ???????????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnupfen , Nase dicht , kopf senkung tut weh , lehmungen ???????????

    Hallo ich habe da nee frage seid parr tagen habe ich popillen die ein bissel ungleichmässig sind meine nase tut weh wenn ich neben meine nase anfasse die nebenhöhlen bekomme ich so ein druck dann kopfdruck meine popillen sind ein wenig unterschgiedlich und lehmungserscheinungen

    wa deswegen im krankehaus und würde komplatt aufen kopf gestellt weil ich dachte nee hirnblutung mann hatte mir blut abgenommen wurde zum neurologen reingeschickt er hatte mich untersucht und keinerlei auffälligkeiten festgestellt habe ihn dann gesagt was ich so alles habe und er meinte das was ich habe hat nichts mit neurollogie zu tun und das ich vor 1 1/2 jahren ein mrt hatte kein aneriesma habe und es ausgeschlossen ist eine hirnblutung zu haben geschweige ein tumor blutwerte sind auch super gewehsen ja meine popillen kleine erweiterung das die eine ein bissel kleiner ist als die andere kann auch an stress liegen und auch hno beschwerden sein können das neurologiech zu 100% nichts ist und ich mir keine sorgen machen müste aber ich habe angst das ich doch was schlimmes habe wegen meine augen und dann nochwas das ich mit durch überkeit denn finger in denn mund gesteckt habe und dadurch was passiert ist ich bitte um hilfe


  • Re: Schnupfen , Nase dicht , kopf senkung tut weh , lehmungen ???????????

    Ich empfehle Ihnen sich bei einem HNO-Arzt vorzustellen und sich von diesem untersuchen zu lassen.

    Kommentar


    • Re: Schnupfen , Nase dicht , kopf senkung tut weh , lehmungen ???????????

      Ich empfehle Ihnen sich bei einem HNO-Arzt vorzustellen und sich von diesem untersuchen zu lassen.

      was meinen sie damit alle untersuchungen sind tadelos ok neurologisch sie meinen wegen meiner nase ob ich nee nasennebenhöllenentzündung habe

      Kommentar


      • Re: Schnupfen , Nase dicht , kopf senkung tut weh , lehmungen ???????????

        Aufgrund der von Ihnen angegebenen Beschwerden wie Schnupfen, das die Nase dicht ist und Sie bei Kopfsenkung Schmerzen haben empfehle ich Ihnen sich von einem HNO-Facharzt untersuchen zu lassen. Es könnte eine Nasennebenhöhlenentzündung vorliegen. Entzündungen in den Nasennebenhöhlen kann man auch mithilfe einer Computertomographie erkennen. Es ist sinnvoll sich bei einem HNO Arzt vorzustellen, dieser kann dann auch Ihre Nase endoskopisch untersuchen.

        Kommentar


        Lädt...
        X